“Nur toller Blick, kein Ambiente”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Skyline Bar 20up

Skyline Bar 20up
Platz Nr. 92 von 3.605 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: St. Pauli
“Nur toller Blick, kein Ambiente”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Endlich haben wir auch mal die Bar 20up ausprobiert und waren sehr gespannt. Wir haben per E-Mail reserviert, im netten Bestätigungsschreiben, auf der Internetseite und an der Garderobe wurde jeweils auf den Dresscode hingewiesen. So erwarteten wir ein entsprechendes Ambiente. Unsere Verwunderung war groß als das Publikum doch extrem leger angezogen war. Die Musik war sehr laut. Der Service ging so, als wir nach einem Platz an der vordersten Fensterfront fragten (wir saßen an der Seite, wenig Aussicht) bekamen wir nicht mal eine Antwort. Die Aussicht rechtfertigt die teuren Preise nicht. Einen schönen Blick gibt es auch vom Michel.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Ulrike H!

Emmerich, Deutschland
“Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Bar in der 20. Etage (wie der Name schon sagt) mit spektakulärem Blick auf den Hamburger Hafen. Sehr gute Cocktails und Drinks zu angemessenen Preisen. Stets sehr gut besucht!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, praester!
Flensburg
“grandioser Blick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Etwas laut und überfüllt, sonst ok.Gute Karte, nicht zu groß und der Nachschub klappte auch.
Der Blick entschädigt allerdings für vieles.

Aufenthalt November 2013
Danke, HGLFlensburg!
Herscheid
“Über den Wolken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Als Hausgäste hatten wir reserviert, brauchten aber nicht am Eingang zu warten, wir wurden gleich durchgewunken.

Aufenthalt November 2013
Danke, Karina054!
Höchenschwand, Deutschland
“Hallo Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Am Wochenende war ich wieder mal in Hamburg. Nach der Anreise hatte ich einen Tisch im 20th-Up bestellt - schon am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Der Ausblick da oben ist phantastisch und auch der Service TOP. Coole Lounge-Musik, leckere Drinks und nette Leute. Für mich "das Hamburg-feeling" schlechthin. Danke!
PS für alle Männer: Pinkeln gehen lohnt sich! ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente