“grandioser Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Bar 20up

Skyline Bar 20up
Platz Nr. 59 von 3.342 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: St. Pauli
Flensburg
“grandioser Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Etwas laut und überfüllt, sonst ok.Gute Karte, nicht zu groß und der Nachschub klappte auch.
Der Blick entschädigt allerdings für vieles.

Aufenthalt November 2013
Danke, HGLFlensburg!

Herscheid
“Über den Wolken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Als Hausgäste hatten wir reserviert, brauchten aber nicht am Eingang zu warten, wir wurden gleich durchgewunken.

Aufenthalt November 2013
Danke, Karina054!
Höchenschwand, Deutschland
“Hallo Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Am Wochenende war ich wieder mal in Hamburg. Nach der Anreise hatte ich einen Tisch im 20th-Up bestellt - schon am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Der Ausblick da oben ist phantastisch und auch der Service TOP. Coole Lounge-Musik, leckere Drinks und nette Leute. Für mich "das Hamburg-feeling" schlechthin. Danke!
PS für alle Männer: Pinkeln gehen lohnt sich! ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
Danke, Olaf J!
Bocholt, Deutschland
“Toller Blick und schicke Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Klasse Ausblick ueber die Elbe und den Landungsbruecken,
Cocktails reichliche Auswahl und frisch zubereitet

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, bjaeger!
Apia, Samoa
“traumhafter Blick aber der Gerauschpegel & die Cocktails punkten nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nach mehreren (8) Besuchen seit April mit jeweils mehreren Personen erlauben wir uns nun ein nicht so schmeichelhaftes Urteil. Tischbestellung ist ein Muss fuer diese Bar - geht allerdings auch nur zu den Oeffnungzeiten selbiger. Das Hotel nimmt keine Bestellungen an, das ist schade. Der Blick aus der Bar ist natuerlich beeindruckend, die Bedienung(en) allesamt supernett. Der Geraeuschpegel ist fuer eine angenehme Unterhaltung definitiv zu hoch. Es wuerde vielleicht schon etwas helfen die Musiklautstaerke ein klein wenig zu drosseln. Aber das wirkliche Manko sind die Cocktails. Die Quote bei gesamt 98 bestellten Cocktails zu einem Gesamtpreis von mehr als 1200€! war: 35% mittelmaesig, 65% grauenhaft - ein einziger der 98 bestellten Cocktails war wirklich prima. Das bei einem Preis von 9,50-13,50€/ Stk. ... Viele der Cocktails schmecken wie billigstes Tueten-Cocktails-Gemisch aus einem Ami-Supermarkt mit reichlich Chemie! Liebes Barpersonal oder/ und liebe Einkaeufer: was auch immer Ihr an Zutaten verwendet, aber das geht garnicht! Und ist fuer diese Preise auch irgendwie unverschaemt! Ganz abgesehen davon, dass wir irgendwie bei (fast) allen Cocktails (1Ausnahme) das Gefuehl hatten, es waere die "Alkohol-sparsame" Happy-Hour-Variante (dabei gibt es doch garkeine Happy Hour). Wir sind passionierte Cocktailtrinker, gehen diesem Hobby weltweit ueberall nach und waren extra haeufig im 20up ehe wir so ein Urteil faellen ... Fazit: fuer den Blick kann man mal in diese Bar gehen. Um Cocktails zu trinken gehe man unbedingt in eine Loklalitaet, wo die Cocktails auch schmecken. Wir werden ganz sicher kein Geld mehr zu Euch tragen sondern fuer die mehr als 1200€ lieber nach Asien fliegen, wo jede Strandbar bessere Cocktails selbst in der Happy Hour liefert!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, travelbee1!