“traumhafter Blick aber der Gerauschpegel & die Cocktails punkten nicht”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Skyline Bar 20up

Skyline Bar 20up
Platz Nr. 87 von 3.602 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: St. Pauli
Apia, Samoa
“traumhafter Blick aber der Gerauschpegel & die Cocktails punkten nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Nach mehreren (8) Besuchen seit April mit jeweils mehreren Personen erlauben wir uns nun ein nicht so schmeichelhaftes Urteil. Tischbestellung ist ein Muss fuer diese Bar - geht allerdings auch nur zu den Oeffnungzeiten selbiger. Das Hotel nimmt keine Bestellungen an, das ist schade. Der Blick aus der Bar ist natuerlich beeindruckend, die Bedienung(en) allesamt supernett. Der Geraeuschpegel ist fuer eine angenehme Unterhaltung definitiv zu hoch. Es wuerde vielleicht schon etwas helfen die Musiklautstaerke ein klein wenig zu drosseln. Aber das wirkliche Manko sind die Cocktails. Die Quote bei gesamt 98 bestellten Cocktails zu einem Gesamtpreis von mehr als 1200€! war: 35% mittelmaesig, 65% grauenhaft - ein einziger der 98 bestellten Cocktails war wirklich prima. Das bei einem Preis von 9,50-13,50€/ Stk. ... Viele der Cocktails schmecken wie billigstes Tueten-Cocktails-Gemisch aus einem Ami-Supermarkt mit reichlich Chemie! Liebes Barpersonal oder/ und liebe Einkaeufer: was auch immer Ihr an Zutaten verwendet, aber das geht garnicht! Und ist fuer diese Preise auch irgendwie unverschaemt! Ganz abgesehen davon, dass wir irgendwie bei (fast) allen Cocktails (1Ausnahme) das Gefuehl hatten, es waere die "Alkohol-sparsame" Happy-Hour-Variante (dabei gibt es doch garkeine Happy Hour). Wir sind passionierte Cocktailtrinker, gehen diesem Hobby weltweit ueberall nach und waren extra haeufig im 20up ehe wir so ein Urteil faellen ... Fazit: fuer den Blick kann man mal in diese Bar gehen. Um Cocktails zu trinken gehe man unbedingt in eine Loklalitaet, wo die Cocktails auch schmecken. Wir werden ganz sicher kein Geld mehr zu Euch tragen sondern fuer die mehr als 1200€ lieber nach Asien fliegen, wo jede Strandbar bessere Cocktails selbst in der Happy Hour liefert!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, travelbee1!

Weinsberg, Baden-Württemberg, Germany
“Super Aussicht - schlechter Service, miese Cocktails”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir lieben die Aussicht hier, und waren mit unserer Mädels-Runde hier. Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass sowohl Service wie auch Qualität der Cocktails nachlassen. Das kann der tolle Blick über den Hafen immer weniger gegenhalten, denn das hat man auch woanders, nur mit besserem Personal und besserem Geschmack. Schade.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Tanja H!
“Der Blick ist für Hamburg einzigartig.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Unbedingt vorher einen Tisch reservieren, ansonsten kann man mitunder auf den Einlass lange warten, auf einen Tisch am Fenster ist dann erst Recht nicht zu hoffen...weil wirklich supergut besucht.

Aufenthalt August 2013
Danke, Annett G!
“Peinliche Einlasskontrolle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Geschaeftsessen mit 20 internationalen Kollegen, für einen Abschluss-Cocktail eine Stunde vor Ende der Oeffnungszeit nicht eingelassen, weil ein Kollege dem "Dresscode" nicht entsprach. Einfach nur peinliche Umsetzung des anscheinend nicht für alle geltenden Dresscodes. Das Personal an der Tür und hinter der Bar scheint nicht geschult zu sein - Service war dann auch dementsprehend schlecht. Beim naechsten Mal mit Geschaeftspartnern gehen wir auf jeden Fall woanders hin.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, TanjaHoons!
Leipzig, Deutschland
“Lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Stylische Bar im 20. Stock, am besten etwas eleganter kleiden, wahnsinns Ausblick über den Hafen durch die riesen Glasfront. Tisch und Stühle sind am Wochenende nicht so leicht zu ergattern, also etwas Geduld mitbringen. Die Cocktailkarte ist umfangreich, die Cocktails gut gemacht, Kosten pro Cocktail ab circa 10€ aufwärts, dafür ist Knabberzeug inklusive. Um den Abend ausklingen zu lassen definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente