“Der Blick ist für Hamburg einzigartig.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Bar 20up

Skyline Bar 20up
Platz Nr. 59 von 3.347 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: St. Pauli
“Der Blick ist für Hamburg einzigartig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Unbedingt vorher einen Tisch reservieren, ansonsten kann man mitunder auf den Einlass lange warten, auf einen Tisch am Fenster ist dann erst Recht nicht zu hoffen...weil wirklich supergut besucht.

Aufenthalt August 2013
Danke, Annett G!

“Peinliche Einlasskontrolle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Geschaeftsessen mit 20 internationalen Kollegen, für einen Abschluss-Cocktail eine Stunde vor Ende der Oeffnungszeit nicht eingelassen, weil ein Kollege dem "Dresscode" nicht entsprach. Einfach nur peinliche Umsetzung des anscheinend nicht für alle geltenden Dresscodes. Das Personal an der Tür und hinter der Bar scheint nicht geschult zu sein - Service war dann auch dementsprehend schlecht. Beim naechsten Mal mit Geschaeftspartnern gehen wir auf jeden Fall woanders hin.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, TanjaHoons!
Leipzig, Deutschland
“Lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Stylische Bar im 20. Stock, am besten etwas eleganter kleiden, wahnsinns Ausblick über den Hafen durch die riesen Glasfront. Tisch und Stühle sind am Wochenende nicht so leicht zu ergattern, also etwas Geduld mitbringen. Die Cocktailkarte ist umfangreich, die Cocktails gut gemacht, Kosten pro Cocktail ab circa 10€ aufwärts, dafür ist Knabberzeug inklusive. Um den Abend ausklingen zu lassen definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sue H!
Bad Breisig
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Beste Aussicht auf den Hafen! Tolle Getränkekarte zu moderaten Preisen. Gepflegte Menschen, weil die Einlasskontrolle funktioniert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Udo R!
Sarnen
“Beste Aussichtsbar in ganz Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sicher lohnt es sich diese Bar zu besuchen. 8-tung: Dresscode !
Ich war ein bisschen enttäuscht. Wir reservierten lange im Voraus und haben uns an den Dresscode gehalten. Mit Schrecken mussten wir (meine Gäste) feststellen, dass es einige Gäste nicht einhalten mussten! Fand ich nicht so toll. Wenn Dresscode dann für alle.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, sarnentraveler!