“Guter Fisch”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
“Guter Fisch”
Bewertet am 2. Juli 2014

Immer wieder einen Besuch wert. Der Fisch ist immer gut zubereitet und schmackhaft. Einziger Kritikpunkt ist der schwankende Servicelevel. Wenn Franco da ist immer unterhaltsam, aber manchmal wartet man lang falls er Stammgäste hat. Ist er nicht da, ist der Service langsam und eher langweilig. Trotzdem immer wieder einen Besuch wert

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Franz W!

Hamburg
Beitragender der Stufe 1
“Wiederholungstäter”
Bewertet am 11. Mai 2014

Ich war letzten Sonntag mit Mann und befreundetem Pärchen zum ersten mal da. Es war so klasse... Wir hatten Spaß ohne Ende, das essen war super, Stimmung super, Franco der beste Gastgeber den ich jemals bei einem Restaurantbesuch hatte!
Also bin ich spontan am Mi mit ner lieben Freundin die zu Besuch in HH war nochmal hin ohne Reservierung.
Franco begrüßte mich mit den Worten " warst Du nicht am Sonntag hier...?!"
Das fand ich schon klasse dass er sich an mich erinnerte!
Wie gesagt, wir hatten keine Reservierung und der Laden war Rappel voll. Also setzte er uns zu einem Pärchen mit an den Tisch was weder uns noch ihnen etwas aus machte.
Der Abend toppte nochmal den ersten Besuch. Es war eine super Stimmung, das essen war wieder sehr lecker und wir hatten Spaß ohne Ende. Es wurden 2 Geburtstage gefeiert und man wir hatten keine Wahl... Bei Franco feiert das ganze Lokal mit!
Gerade habe ich eine Reservierungsanfrage for nächsten So. gestellt! ;-)

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Annika G!
“Dieses Restaurant wird uns nicht wiedersehen!”
Bewertet am 9. April 2014

Also, ich bin ganz ehrlich uns muss sagen, dass wir leider echt enttäuscht waren! Ich habe vorher so viele positive Bewertungen bei yelp und auch hier bei google gelesen, aber diese sind wohl veraltet sind oder entsprechen einfach nicht der Realität. Der besagte Franco war nicht da. An seiner Stelle nur ein schläfriger Kellner. Dieser zeige wenig Engagement oder rauchte mit den anderen Angetsellten vor der Tür. Zum wichtigsten Part, dem Essen: ich stimme mit den Lobeshymnen so gar nicht überein. Es ist lieblos zubereitet und dafür zu teuer. Wir fühlten uns "abgefertigt". Von Ich habe in den Berichten bei yelp auch andere Preise herausgelesen. Es scheint teurer geworden zu sein. Dieses Restaurant wird uns nicht wiedersehen!

• Aufenthalt April 2014
11 Danke, Boris B!
Beitragender der Stufe 3
“Durchschnittliches Essen für viel zu hohe Preise - nicht mehr und weniger.”
Bewertet am 7. April 2014

"Durchschnittliches Essen für viel zu hohe Preise - nicht mehr und weniger."!!

Vor einiger Zeit konnte man zwischen 3 Gängen für 20€ und einem All you can east für 30€ wählen. Gestern haben 3 Gänge stolze 35€ gekostet?! Den gleichen Preis zahlt man z.B. in der Bullerei für 3 Gänge. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Essenqualität, in dem von Herrn Mälzer geführten Restaurant, um Welten höher ist.

Sorry Franco, aber so geht das einfach nicht. Mit deinem afghanischen, vorgegaukeltem Charme und Entertainment kannst du vielleicht bei einigen Leuten punken und kommst so zu zahlreichen postitven Bewertungen, aber bei mir nicht.

Das einzige entzückende am gesterigen Abend war meine Begleitung.

• Aufenthalt April 2014
16 Danke, Fredmaster23!
Bad Bramstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Viel Essvergnügen - in Summe nicht ganz billig”
Bewertet am 23. März 2014

Wer einen netten Abend verbringen viel und vioel Spaß haben möchte ist hier richtig. Ein intimes Gespräch bzw. vertrauliches Gespräch unter Geschäftspartnern funkioniert jedoch nicht

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Brummi01!