“Wiederholungstäter”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet am 11. Mai 2014

Ich war letzten Sonntag mit Mann und befreundetem Pärchen zum ersten mal da. Es war so klasse... Wir hatten Spaß ohne Ende, das essen war super, Stimmung super, Franco der beste Gastgeber den ich jemals bei einem Restaurantbesuch hatte!
Also bin ich spontan am Mi mit ner lieben Freundin die zu Besuch in HH war nochmal hin ohne Reservierung.
Franco begrüßte mich mit den Worten " warst Du nicht am Sonntag hier...?!"
Das fand ich schon klasse dass er sich an mich erinnerte!
Wie gesagt, wir hatten keine Reservierung und der Laden war Rappel voll. Also setzte er uns zu einem Pärchen mit an den Tisch was weder uns noch ihnen etwas aus machte.
Der Abend toppte nochmal den ersten Besuch. Es war eine super Stimmung, das essen war wieder sehr lecker und wir hatten Spaß ohne Ende. Es wurden 2 Geburtstage gefeiert und man wir hatten keine Wahl... Bei Franco feiert das ganze Lokal mit!
Gerade habe ich eine Reservierungsanfrage for nächsten So. gestellt! ;-)

3  Danke, Annika G!

Bewertet am 9. April 2014

Also, ich bin ganz ehrlich uns muss sagen, dass wir leider echt enttäuscht waren! Ich habe vorher so viele positive Bewertungen bei yelp und auch hier bei google gelesen, aber diese sind wohl veraltet sind oder entsprechen einfach nicht der Realität. Der besagte Franco war nicht da. An seiner Stelle nur ein schläfriger Kellner. Dieser zeige wenig Engagement oder rauchte mit den anderen Angetsellten vor der Tür. Zum wichtigsten Part, dem Essen: ich stimme mit den Lobeshymnen so gar nicht überein. Es ist lieblos zubereitet und dafür zu teuer. Wir fühlten uns "abgefertigt". Von Ich habe in den Berichten bei yelp auch andere Preise herausgelesen. Es scheint teurer geworden zu sein. Dieses Restaurant wird uns nicht wiedersehen!

11  Danke, Boris B!
Bewertet am 7. April 2014

"Durchschnittliches Essen für viel zu hohe Preise - nicht mehr und weniger."!!

Vor einiger Zeit konnte man zwischen 3 Gängen für 20€ und einem All you can east für 30€ wählen. Gestern haben 3 Gänge stolze 35€ gekostet?! Den gleichen Preis zahlt man z.B. in der Bullerei für 3 Gänge. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Essenqualität, in dem von Herrn Mälzer geführten Restaurant, um Welten höher ist.

Sorry Franco, aber so geht das einfach nicht. Mit deinem afghanischen, vorgegaukeltem Charme und Entertainment kannst du vielleicht bei einigen Leuten punken und kommst so zu zahlreichen postitven Bewertungen, aber bei mir nicht.

Das einzige entzückende am gesterigen Abend war meine Begleitung.

16  Danke, Fredmaster23!
Bewertet am 23. März 2014

Wer einen netten Abend verbringen viel und vioel Spaß haben möchte ist hier richtig. Ein intimes Gespräch bzw. vertrauliches Gespräch unter Geschäftspartnern funkioniert jedoch nicht

3  Danke, Brummi01!
Bewertet am 16. Februar 2014

... wir hatten glücklicherweise noch einen Tisch für 21 Uhr (am selben Abend) bekommen, was nicht die Normalität darstellt. Was uns erwartete hat alle Vorstellungen übertroffen. ... keine komplizierte Speisekarte - Fisch-Menü in 4-Gängen - 35 € - und jede Menge Unterhaltung, Spaß, Kulinarische- & Spiritosenkunde. Exklusive Fische aus 5 Weltmeeren (Papageifisch, Catfisch, ...) gepaar mit frischen Gemüse uns leckerer unbekannten Soßen. Zwischdurch immer mal eine Rund selbst kreierter Schnapps-Mischung und viel Persönlichkeit von Franco und seinem Team. Dann noch handgemachte portugiesische Musik und tolles Ambiente.
Alle Speisen waren Frisch und mit Liebe zubereitet, und der Fisch kam natürlich vom Hamburger Fischmarkt (fast täglich frisch).
Franco Caramba ist Gastronom mit Leib und Seele, was man ihm auch ansieht.
Ab so sofort mein Lieblingslokal in Hamburg. Hier schmeckt es Weltklasse und ist ebenso ein Erlebnisevent der besonderen Art.

Danke Franco - weiter so !

Danke, LeuLand!