Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundliche Bedienung von einem bestimmten Kellner”
Bewertung zu Einstein Wandsbek

Einstein Wandsbek
Platz Nr. 2.538 von 3.803 Restaurants in Hamburg
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. November 2013

Das Restaurant ist an sich sehr nett und das Essen ist auch lecker und preisgünstig. Wir haben vergebens immer auf ein Kellner gewartet und haben auch gewunken, aber keiner hat uns wirklich beachtet. Da muss man schon seine Stimme erheben und rufen. Ein bestimmter Kellner, langer dünner Mann, war von Anfang an unfreundlich. Ich denke, er war gestresst, aber trotzdem muss er Ruhe bewahren und die Kunden freundlich bedienen. Ich möchte jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen, was nun passiert ist. Zu letzt bei der Bezahlung konnte er nicht richtig Rechnen und wollte fast 2 Euro zuviel von einen Freund kassieren. Er hatte in der Rechnung ein Produkt, was wir abbestellt und etwas anderes bestellt haben, nicht geändert. Das neue Produkt kostet 0,35 EUR mehr. Da ich sehr schlecht behandelt wurde, wie z.B. hinter mir herlästern, weil ich ein Produkt ändern lies, habe ich ihm wenig Trinkgeld gegeben. Er meinte dann, ein Danke hätte auch gereicht, weil er das Produkt auf der Rechnung nicht geändert hat. Ich dachte mir, er [--] wohl, erst lästern und aufregen im Beisein meiner Freunde und dann ein Danke. Alle anderen Kellner, die uns bedient haben, waren sehr nett.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Danke, Dilara79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (67)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

39 - 43 von 67 Bewertungen

Bewertet am 28. April 2013

Es ist ein gut besuchtes Restaurant , auf der Karte hat man genügend Auswahl zu ganz normalen Preisen , das Service war schnell und freundlch

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Danke, Anita R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2013

Nix besonderes, es gibt Gerichte, die alle gut eßbar sind, aber nichts, was erwähnenswert erscheint. Der Service ist freundlich, das Essen kommt leidlich schnell. Unerwartet kinderfreundlich.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Danke, Christian4972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren zum Geburtstags-Brunch sonntags im Einstein.

Die Lage ist, dank dem direkten U-Bahn-Anschluss (U 1, Haltestelle Wartenau), sehr zentral. Was uns sofort beim Betreten aufgefallen ist, ist die Kinderfreundlichkeit des Personals. Für die Kleinsten wurde sofort ein entsprechender Hochstuhl besorgt.

Das Angebot an Speisen lässt keine Wünsche offen. Von herzhaft bis süß ist alles dabei. Besonders zu empfehlen: Die rote Grütze. Auch wird immer ausreichend für Nachschub gesorgt. Auch dass Kaffee und Säfte im Preis inbegriffen sind, überzeugt. Den einzigen Abstrich bildet die zeitliche Unflexibilität des Restaurants. Man kann für den Brunch entweder von 9 bis 12 Uhr oder von 12 bis 15 Uhr buchen. Auf die Einhaltung dieser Zeiten wird auch minutengenau geachtet.

    • Ambiente
    • Service
    • Essen
1  Danke, Teddychen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Essen ist sehr übersichtlich. Trotz der Restaurantketten typischen Gerichte hatten wir wohl einen unmotivierten Koch.
Das gegrillte Chicken auf dem Salat war kalt und die kohlensäurefreie Cola wurde nur mit murren getauscht aber leider ohne Verbesserung. Und das Schild "Keine EC Zahlung möglich" hängt dort heute noch ( 5 Monate später).

Danke, S S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Einstein Wandsbek angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
 

Sie waren bereits im Einstein Wandsbek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen