“Allerweltsessen”

Platz Nr. 2.244 von 3.960 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2013

Nix besonderes, es gibt Gerichte, die alle gut eßbar sind, aber nichts, was erwähnenswert erscheint. Der Service ist freundlich, das Essen kommt leidlich schnell. Unerwartet kinderfreundlich.

Danke, Christian4972!

Bewertet 2. April 2013

Wir waren zum Geburtstags-Brunch sonntags im Einstein.

Die Lage ist, dank dem direkten U-Bahn-Anschluss (U 1, Haltestelle Wartenau), sehr zentral. Was uns sofort beim Betreten aufgefallen ist, ist die Kinderfreundlichkeit des Personals. Für die Kleinsten wurde sofort ein entsprechender Hochstuhl besorgt.

Das Angebot an Speisen lässt keine Wünsche offen. Von herzhaft bis süß ist alles dabei. Besonders zu empfehlen: Die rote Grütze. Auch wird immer ausreichend für Nachschub gesorgt. Auch dass Kaffee und Säfte im Preis inbegriffen sind, überzeugt. Den einzigen Abstrich bildet die zeitliche Unflexibilität des Restaurants. Man kann für den Brunch entweder von 9 bis 12 Uhr oder von 12 bis 15 Uhr buchen. Auf die Einhaltung dieser Zeiten wird auch minutengenau geachtet.

1  Danke, Teddychen!
Bewertet 26. Februar 2013

Das Essen ist sehr übersichtlich. Trotz der Restaurantketten typischen Gerichte hatten wir wohl einen unmotivierten Koch.
Das gegrillte Chicken auf dem Salat war kalt und die kohlensäurefreie Cola wurde nur mit murren getauscht aber leider ohne Verbesserung. Und das Schild "Keine EC Zahlung möglich" hängt dort heute noch ( 5 Monate später).

Danke, S S!
Bewertet 7. November 2011

Das Einstein liegt praktisch nahe der U Bahn Wartenau und ist fast immer geöffnet.
Innen sehr nett eingerichtet und Terasse zum draußen sitzen - allerdings an dicht befahrener Strasse. Das Essen ist preislich gut, geschmacklich fand ich es etwas langweilig. Allerdings gibt es auch Angebote, die die Saison und Themen aufgreifen. Das war sehr gut.

Danke, HamburgGlobal!
Bewertet 1. September 2011

Da dieses Restaurant fast neben unserem Hotel (Holiday Inn Express City Centre) lag, haben wir es ausprobiert. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten. Über Pizza, Pasta und sonstigen Dingen wie Schnitzel findet man immer etwas leckeres. Das schöne dabei ist, dass man das ganze auch noch gut bezahlen kann. Als wir dort waren gab es eine Cocktailaktion. Aus ausgewählten Cocktails konnte man wählen, bezahlte einen und bekam zwei Stück serviert. Um den Alkohol zu schmecken musste man allerdings auch beide trinken :-)
Das Restaurant war an unserem Besuch gut besucht. An Wochenenden sollte mann über eine Reservierung nachdenken, besonders dann wenn man bei gutem Wetter auf der Terasse sitzen möchte.

Danke, M0rD0m!