“Guter Brunch”
Bewertung zu Einstein Wandsbek

Einstein Wandsbek
Platz Nr. 2.609 von 3.913 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren zum Geburtstags-Brunch sonntags im Einstein.

Die Lage ist, dank dem direkten U-Bahn-Anschluss (U 1, Haltestelle Wartenau), sehr zentral. Was uns sofort beim Betreten aufgefallen ist, ist die Kinderfreundlichkeit des Personals. Für die Kleinsten wurde sofort ein entsprechender Hochstuhl besorgt.

Das Angebot an Speisen lässt keine Wünsche offen. Von herzhaft bis süß ist alles dabei. Besonders zu empfehlen: Die rote Grütze. Auch wird immer ausreichend für Nachschub gesorgt. Auch dass Kaffee und Säfte im Preis inbegriffen sind, überzeugt. Den einzigen Abstrich bildet die zeitliche Unflexibilität des Restaurants. Man kann für den Brunch entweder von 9 bis 12 Uhr oder von 12 bis 15 Uhr buchen. Auf die Einhaltung dieser Zeiten wird auch minutengenau geachtet.

1  Danke, Teddychen!

Bewertet am 26. Februar 2013

Das Essen ist sehr übersichtlich. Trotz der Restaurantketten typischen Gerichte hatten wir wohl einen unmotivierten Koch.
Das gegrillte Chicken auf dem Salat war kalt und die kohlensäurefreie Cola wurde nur mit murren getauscht aber leider ohne Verbesserung. Und das Schild "Keine EC Zahlung möglich" hängt dort heute noch ( 5 Monate später).

Danke, S S!
Bewertet am 7. November 2011

Das Einstein liegt praktisch nahe der U Bahn Wartenau und ist fast immer geöffnet.
Innen sehr nett eingerichtet und Terasse zum draußen sitzen - allerdings an dicht befahrener Strasse. Das Essen ist preislich gut, geschmacklich fand ich es etwas langweilig. Allerdings gibt es auch Angebote, die die Saison und Themen aufgreifen. Das war sehr gut.

Danke, HamburgGlobal!
Bewertet am 1. September 2011

Da dieses Restaurant fast neben unserem Hotel (Holiday Inn Express City Centre) lag, haben wir es ausprobiert. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten. Über Pizza, Pasta und sonstigen Dingen wie Schnitzel findet man immer etwas leckeres. Das schöne dabei ist, dass man das ganze auch noch gut bezahlen kann. Als wir dort waren gab es eine Cocktailaktion. Aus ausgewählten Cocktails konnte man wählen, bezahlte einen und bekam zwei Stück serviert. Um den Alkohol zu schmecken musste man allerdings auch beide trinken :-)
Das Restaurant war an unserem Besuch gut besucht. An Wochenenden sollte mann über eine Reservierung nachdenken, besonders dann wenn man bei gutem Wetter auf der Terasse sitzen möchte.

Danke, M0rD0m!
Bewertet am 5. Juni 2011

Es war schon nach 10 Uhr, als ich in Hamburg ankam und ich hatte noch kein Abendessen. Auf meinem kurzen Streifzug bin ich aufs Einstein gestossen und das hat mir super gut gefallen.
Es ist bis spät geöffnet und zu der Zeit war es immer noch sehr voll mit jungen Leuten, die sich einen Coktail genehmigt haben. Die Bar hat unzähliche Coktails und Drinks im Angebot.
Mir war eher nach Essen und auch ich wurde fündig in der grossen Karte. Zu meinem Erstaunen war noch alles verfügbar und ich hatte mein Essen dann auch sehr schnell schon am Tisch.
Hier möchte ich gerne wieder hin beim nächsten Besuch in Hamburg!

Danke, colmi55!