“Ist auf unserer Roten Liste gelandet”
Bewertung zu Einstein Wandsbek

Einstein Wandsbek
Platz Nr. 2.487 von 3.710 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Beitragender der Stufe 4
“Ist auf unserer Roten Liste gelandet”
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Essen ist sehr übersichtlich. Trotz der Restaurantketten typischen Gerichte hatten wir wohl einen unmotivierten Koch.
Das gegrillte Chicken auf dem Salat war kalt und die kohlensäurefreie Cola wurde nur mit murren getauscht aber leider ohne Verbesserung. Und das Schild "Keine EC Zahlung möglich" hängt dort heute noch ( 5 Monate später).

Danke, S S!

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“nettes Ambiente passables Essen”
Bewertet am 7. November 2011

Das Einstein liegt praktisch nahe der U Bahn Wartenau und ist fast immer geöffnet.
Innen sehr nett eingerichtet und Terasse zum draußen sitzen - allerdings an dicht befahrener Strasse. Das Essen ist preislich gut, geschmacklich fand ich es etwas langweilig. Allerdings gibt es auch Angebote, die die Saison und Themen aufgreifen. Das war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, HamburgGlobal!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Zufallsbesuch- leckeres Essen, normale Preise”
Bewertet am 1. September 2011

Da dieses Restaurant fast neben unserem Hotel (Holiday Inn Express City Centre) lag, haben wir es ausprobiert. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten. Über Pizza, Pasta und sonstigen Dingen wie Schnitzel findet man immer etwas leckeres. Das schöne dabei ist, dass man das ganze auch noch gut bezahlen kann. Als wir dort waren gab es eine Cocktailaktion. Aus ausgewählten Cocktails konnte man wählen, bezahlte einen und bekam zwei Stück serviert. Um den Alkohol zu schmecken musste man allerdings auch beide trinken :-)
Das Restaurant war an unserem Besuch gut besucht. An Wochenenden sollte mann über eine Reservierung nachdenken, besonders dann wenn man bei gutem Wetter auf der Terasse sitzen möchte.

• Aufenthalt August 2011
Danke, M0rD0m!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Genau was ich gesucht habe”
Bewertet am 5. Juni 2011

Es war schon nach 10 Uhr, als ich in Hamburg ankam und ich hatte noch kein Abendessen. Auf meinem kurzen Streifzug bin ich aufs Einstein gestossen und das hat mir super gut gefallen.
Es ist bis spät geöffnet und zu der Zeit war es immer noch sehr voll mit jungen Leuten, die sich einen Coktail genehmigt haben. Die Bar hat unzähliche Coktails und Drinks im Angebot.
Mir war eher nach Essen und auch ich wurde fündig in der grossen Karte. Zu meinem Erstaunen war noch alles verfügbar und ich hatte mein Essen dann auch sehr schnell schon am Tisch.
Hier möchte ich gerne wieder hin beim nächsten Besuch in Hamburg!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, colmi55!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Lokal”
Bewertet am 23. Mai 2011

War zum ersten Mal in einem Einstein, scheint eine Kette zu sein, die es nur in Norddeutschland gibt - Schade! Sehr gutes Essen mit Abwechslung, ausgezeichnete Pizza. Und alles zu vernünftigen Preisen. Es gibt sogar "Happy Hour" und "2 für 1 Cocktails". Man kann auch Draußen sitzen - sehr gemütlich. Publikum gemischt...

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, zahnthomas!