“So lala ... ”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Absolute Frische und gleichbleibende Qualität – dafür steht Jim Block. Bei JB werden die Prime Beef Burger aus der eigenen Block House Fleischerei à-la-minute gegrillt. Einzigartig in Deutschland, bestehen die Block Burger aus einem speziellen Steakfleisch-Mix. Von Rindern aus Südamerika und aus dem eigenen regionalen Aufzuchtprogramm. Dazu gibt es knackig-frische Salate, original Baked Potatoes mit Sour Cream und ofenfrisches JB Brot. Die Speisen werden von ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und auf Porzellan angerichtet. Die Atmosphäre der Restaurants lädt zum Bleiben und Wiederkommen ein.
Bewertet 10. August 2014 über Mobile-Apps

Mehr Schein als Sein. Viel Hype um nicht viel. Die Burger sind minimal verfeinert gegenüber den großen Ketten. Pommes ganz gut. Getränke Standart. Nichts besonderes.

Danke, Henrik123456!

Bewertet 6. August 2014

Bei diesem abendlichen Besuch aßen wir das Champignon Block Burger Menü für 7,90 € und das Chicken Block Burger Menü für 7,40 €, beide mit Cola 0,3 l und Pommes. Eigentlich wollte ich ja gerne das Cheese Block Burger Menü haben, aber irgendwie hat mich der Herr an der Kasse, der bös in Hektik war, falsch verstanden und zu ändern ging die Bestellung dann auch nicht mehr („Is jetzt Schickään.“). Naja, was soll’s. Das hat auch geschmeckt und wir mussten nicht lange warten. Voll war es natürlich auch wieder hier. :) Gerne wieder.

Danke, viking173!
Bewertet 26. Juli 2014

Wer kulinarisch verwöhnt ist und die grossen Fastfoodketten meidet (Wattebrot, Fleichpappe, Pommes ohne Kartoffelgeschmack, Übersalzung und -zuckerung, Wegwerfgeschirr), sollte Jim Bloc provieren: Richtige Teller mit Messer und Gabel, motiviertes und kompetentes Personal und herausragende Produkte bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wenns Jim Block in der Schweiz gäbe, wir wären da Stammgast für sehr gute Zwischendurch-Malzeiten.

1  Danke, Golfreise!
Bewertet 2. Juli 2014

Wir sind zu zweit zum Abendessen im Jim Block am Jungfernstieg gewesen. Natürlich war es brechend voll. Durch die gute Lage scheint es hier besonders viel Laufkundschaft zu geben. Leider muss ich sagen, dass diese Filiale von allen JB’s die ist, die mir am wenigsten gefällt. Ich kann gar nicht genau sagen, wieso das so ist. Einfach weil man hier besonders lange warten muss, es heiß, voll und stickig und immer superschwierig ist, einen Sitzplatz zu finden. Zumindest immer wenn ich hier bin, zum Hauptandrang zwischen 19 und 20 Uhr. Das ist hier wirklich Massenabfertigung. Bei besserem Wetter kann man zwar auf die Plätze draußen ausweichen, aber das entspannt die Lage auch nicht wirklich. Das Mädel an der Kasse war fix und freundlich. Wir bestellten ein Cheese-Block-Burger Menü für 7,40 € und ein vegetarisches Champignon-Block-Burger Menü für 7,90 € mit Brot statt Pommes. Außerdem noch einen kleinen Salat für 3,10 €. Es dauerte schon noch ca. ne Viertelstunde, bis unsere Tabletts fertig waren. Bei dem Andrang kein Wunder. Geschmeckt hat alles gut und wir werden wohl trotz der Sitzplatzproblematik bald wieder hier sein.

Danke, viking173!
Bewertet 1. Mai 2014

Es gibt eine breite Auswahl an Burgern die dank der leckeren Saucen echt gut schmecken. Auch gibt es immer aktuelle Angebote die man immer mal wieder testen kann und auch immer gut sind. Leider ist das Fleisch nicht super gut. Es schmeck schon, aber ich hab schon besseres Burgerfleisch gegessen. Aber wie gesagt insgesamt: Immer wieder!

Danke, Lisa B!