“Sehr gute Burger!”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Absolute Frische und gleichbleibende Qualität – dafür steht Jim Block. Bei JB werden die Prime Beef Burger aus der eigenen Block House Fleischerei à-la-minute gegrillt. Einzigartig in Deutschland, bestehen die Block Burger aus einem speziellen Steakfleisch-Mix. Von Rindern aus Südamerika und aus dem eigenen regionalen Aufzuchtprogramm. Dazu gibt es knackig-frische Salate, original Baked Potatoes mit Sour Cream und ofenfrisches JB Brot. Die Speisen werden von ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und auf Porzellan angerichtet. Die Atmosphäre der Restaurants lädt zum Bleiben und Wiederkommen ein.
Bewertet 1. Mai 2014

Es gibt eine breite Auswahl an Burgern die dank der leckeren Saucen echt gut schmecken. Auch gibt es immer aktuelle Angebote die man immer mal wieder testen kann und auch immer gut sind. Leider ist das Fleisch nicht super gut. Es schmeck schon, aber ich hab schon besseres Burgerfleisch gegessen. Aber wie gesagt insgesamt: Immer wieder!

Danke, Lisa B!

Bewertet 20. April 2014 über Mobile-Apps

Direkt an der Alster neben dem Steakhaus "Blockhaus" das Jim Block Hamburger Paradies. Fast Food Restaurant in höchster Qualität! Für wirklich Jeden gibt es hier hervorzügliche Burger und TOP sind die Folienkartoffeln.

Danke, lufizer!
Bewertet 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also ich war zweimal dort. Das erste mal hatte ich einen Caesars Salat. Der war eine Frechheit für den Preis.Zehn Euro für ein paar Salatblätter, gewürfeltes Blockhousebrot als Croutons und ein armseelig kleines Stück Fleisch oben drauf geschmissen, fand ich echt frech. Das zweite mal hatte ich einen Burger. Wirklich nichts besonderes, aber auf keinen Fall schlecht. Fur den Preis kann man jedoch auch mehr erwarten, finde ich. Schlecht finde ich generell die Organisation. Da steht dann eine Horde Leute an der Essensausgabe und wartet, statt irgendwie ein Display zu haben, auf dem man aufgerufen wird oder so.

Danke, nutsomulator!
Bewertet 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Burger sind ganz nett, das Ambiente ähnelt einer Kantine und die Geräuschkulisse ist sehr hoch. Preislich ist es im angenehm günstigen Bereich für Hamburg!

Danke, RoKo_LM!
Bewertet 11. Oktober 2013

Leckere Burger und gute Qualität, das einzige, was stört, sind die Preiserhöhungen in den letzten Jahren. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!

Danke, Micky K!