“Durchschnittlicher Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Jim Block Jungfernstieg
Platz Nr. 58 von 3.342 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 0 $ - 9 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Jim Block ist eine Selbstbedienungs-Restaurantkette und gehört zur Block Gruppe die mit ihren 16 Unternehmen auf die Bereiche Systemgastronomie, Hotellerie und Lebensmittelproduktion spezialisiert ist. Ihren Ursprung hat die Block Gruppe 1968, als Inhaber Eugen Block das erste Block House Restaurant gründete. Jim Block steht für absolute Frische und gleichbleibende Qualität. Unsere Burger sind aus 100 % Rindfleisch aus der hauseigenen Fleischerei, die Salatzutaten werden täglich geliefert und unser Brot ist ofenfrisch. Alle unsere Speisen werden a-la-minute von unseren ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen unserer Gäste zubereitet und unser Service ist schnell, freundlich und flexibel.
“Durchschnittlicher Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also ich war zweimal dort. Das erste mal hatte ich einen Caesars Salat. Der war eine Frechheit für den Preis.Zehn Euro für ein paar Salatblätter, gewürfeltes Blockhousebrot als Croutons und ein armseelig kleines Stück Fleisch oben drauf geschmissen, fand ich echt frech. Das zweite mal hatte ich einen Burger. Wirklich nichts besonderes, aber auf keinen Fall schlecht. Fur den Preis kann man jedoch auch mehr erwarten, finde ich. Schlecht finde ich generell die Organisation. Da steht dann eine Horde Leute an der Essensausgabe und wartet, statt irgendwie ein Display zu haben, auf dem man aufgerufen wird oder so.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, nutsomulator!

Limburg, Deutschland
“Kantinenambiente ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Burger sind ganz nett, das Ambiente ähnelt einer Kantine und die Geräuschkulisse ist sehr hoch. Preislich ist es im angenehm günstigen Bereich für Hamburg!

Danke, RoKo_LM!
“Gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Leckere Burger und gute Qualität, das einzige, was stört, sind die Preiserhöhungen in den letzten Jahren. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Micky K!
“Holzkohlenaroma verdirbt Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Kenne Jim Block seit der Gründung, nun war ich seit Jahren wieder da. Schade, geschmeckte 10 Zenter Holzkohlenaroma überdeckten jeden Fleichgeschmack. Für mich leider ungenießbar, das Fleisch stark angesengelt, zu schwarz an der Bratseite, schmeckte verbrannt. Das Fleisch , Beilage, durchaus ok. Muss ja auch ein Laden wie dieser längst beherrschen. Warum nur diese überflüssige Menge von Holzkohlenaroma?

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mangel121!
Dortmund, Deutschland
“Burger zum Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir sind große Fans vom Block House und daher bot es sich an, auch einmal den Fast-Food-Ableger auszuprobieren. Wir waren mittags in der Woche da; man musste ca. 10 Minuten warten, bis man die Bestellung an der Kasse aufgeben konnte. Keine 5 Minuten später waren die Burger dann frisch zubereitet. Das kleine Burger-Menue inkl. Blockhouse-Brot und 0,3 l Getränk war in der gebotenen Qualität für 6,70 Euro geschenkt. Gesessen haben wir draußen mit Alsterblick.
Bessere Burger haben wir auch in Amerika nicht gegessen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Dirk1909!