“Burger am Jungfernstieg” 3 von fünf Punkten

Jim Block
Platz Nr. 121 von 3.557 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 0 $ - 8 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Das Hamburger Original Wer in Hamburg über beste Hamburger spricht, kommt an Jim Block nicht vorbei. Die Better Burger Restaurants von Jim Block, kurz JB, gehören zur Block Gruppe die auch die bekannten Block House Steak-Restaurants betreibt. In Hamburg hat Jim Block, das Hamburger Original, einen gewissen Kult-Status. Bei JB werden die Prime Beef Burger aus der eigenen Block House Fleischerei à-la-minute gegrillt. Einzigartig in Deutschland, bestehen die Block Burger aus einem speziellen Steakfleisch-Mix. Von Rindern aus Südamerika und aus dem eigenen regionalen Aufzuchtprogramm. Dazu gibt es knackig-frische Salate, original Baked Potatoes mit Sour Cream und ofenfrisches JB Brot. Die Speisen werden von ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und auf Porzellan angerichtet. Die Atmosphäre der Restaurants lädt zum Bleiben und Wiederkommen ein.
Richterswil, Schweiz
“Burger am Jungfernstieg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Dieser Selbstbedienungs-Burgerladen liegt direkt am Jungfernstieg. Die Atmosphäre ist kühl und modern. Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Burgern. Die Qualität ist gut, allerdings nicht herausragend. An den Pommes gibt's nichts auszusetzen, Ketchup und Mayo müssen separat dazugekauft werden.
Für einen schnellen Burger kann man durchaus mal ins Jim Block gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, zjadon!

Dublin, Irland
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich hab nur die Veggie Bürger hier gegessen, weil ich vegetarisch bin. Die Veggie Bürger bei Jim Block war ganz toll und ich denke dass es war die beste vegetarisch Essen das ich hab in Hamburg gegessen. Das Personal war auch nett. Im Veggie Bürger gibt's Salat mit viel Tomaten, es ist einbisschen komisch, weil meistens sind Vegetarische Bürger mit "Falsch Fleisch" gemacht. Aber ich finde Bürger mit Salat besser und ganz lecker. Die Restaurant ist auch nicht zu teuer, €6,50 für die Veggie Bürger mit pummus und ein Getränke. Es ist echt ein alterniv zu McDonalds, und ich denke das die Essen ist meistens gesund.

Aufenthalt April 2013
Danke, CJF97!
“Gute Burger.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Etwas hektisch bei der Bestellannahme ,sonst gute Atmosphäre zum Burgeressen. Die Burger sind gut angerichtet .Der Geschmack ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Willy W!
“Gute Burger, Gesamteindruck lässt nach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Ich war immer ein Riesenfan von Jim Block und muss auch sagen, die Qualität ist solide, frische Salate, leckere Burger, usw. Das einzige was stört ist, dass in letzter Zeit die PReise doch erheblich angezogen haben. So kostet z.B. ein kleiner Klacks sour cream 70 cent. Das finde ich übertrieben. ketchup und mayo auch jeweils 50 cent. Dadurch dass die menüs und allgemien alle Preise erheblihe PReissteigerungen hinter sich haben, die Portionen aber insgesamt kleiner geworden sind, gibtt das einen Punkt Abzug.

Aufenthalt März 2013
Danke, johnnybhamburg!
Moelln, Germany
“Der etwas andere Burger...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wer Fast-Food in angenehmerer Atmosphäre und nicht der simplen Emm-Zee - Qualität mag, der ist mit Sicherheit mit den Burgern bei Jim Block sehr zufrieden! Ich liebe normalerweise auch die normale Gastronomie, aber wenn's mal eilig ist und schmecken soll, dann ist ein guter Burger eine klare Alternative. Das Publikum ist in der Regel "mittelalt"; die Schicht, die man bei Emm-Zee findet , bleibt hier bei Jim Block zum Glück draussen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente