“Empfehlenswert!!”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Beschreibung: Absolute Frische und gleichbleibende Qualität – dafür steht Jim Block. Bei JB werden die Prime Beef Burger aus der eigenen Block House Fleischerei à-la-minute gegrillt. Einzigartig in Deutschland, bestehen die Block Burger aus einem speziellen Steakfleisch-Mix. Von Rindern aus Südamerika und aus dem eigenen regionalen Aufzuchtprogramm. Dazu gibt es knackig-frische Salate, original Baked Potatoes mit Sour Cream und ofenfrisches JB Brot. Die Speisen werden von ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und auf Porzellan angerichtet. Die Atmosphäre der Restaurants lädt zum Bleiben und Wiederkommen ein.
Bewertet am 4. Januar 2013

Bei Jim Block schmecken die Burger gut. Kein Vergleich zu den sonst üblichen Burgern bei diversen Ketten.
Das Ambiente ist schlicht, der Laden meistens brechend voll - egal zu welcher Uhrzeit.
Es wird alles frisch zubereitet, der Salat ist frisch und lecker, die Qualität der Zutaten gut.
Preislich liegt es auch im Rahmen.
Mir hat es sehr gut geschmeckt und ich habe mich dort wohlgefühlt.

Danke, BeegeeCologne!

Bewertet am 23. Dezember 2012

Der Laden ist der Beweis, dass man fastfood auch schmackhaft und in netetm Ambiente servieren kann. Ich gehe da mindetsens 1mal die Woche hin und werde weiterhin wiederkpmmen

Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 30. Mai 2012

Vorweg, ich bin kein großer Fan von Mc Donald & Co, aber wenn ich schon mal einen Hamburger essen gehe, dann gehe ich gern zu Jim Block, weil der hier Hamburger irgendwie anders schmeckt, kultivierter serviert wird, eben wie ein richtiges Gericht auf dem Porzellanteller. Man sieht zu, wie es frisch gebraten und zubereitet wird und kriegt nicht nur den Pappkarton aus dem Regal, oft nur halbwarm. Mir gefällst

1  Danke, heinz-michels!
Bewertet am 27. Mai 2012

Bei Jim Block bekommt man Burger, die definitiv über den sonst üblichen Fast-Food-Standard hinausgehen (auch preislich). Ein Besuch mit halb vollem Magen lohnt sich nicht, da die Portionen hier sehr groß sind. Für meinen Geschmack sind die Burger schon fast zu groß und außerdem sehr unhandlich, sprich es quillt überall hinaus. Konsequenterweise werden die Burger hier auch nur mit Messer und Gabel gegessen, was eigentlich ein Stilbruch ist.
Zudem war der Laden bei jeder meiner Besuche extrem voll und damit äußerst ungemütlich. Das Gefühl der "Massenabfertigung" hatte ich jedes Mal, allerdings beziehe ich mich hier auch nur auf die Filiale am Jungfernstieg, die anderen kann ich nicht beurteilen.

Danke, Mettigel!
Bewertet am 22. Mai 2012

Eine Alternative zu den klassischen Fast Food Restaurants, aber auch etwas teuerer. Dafür auch qualitativ besser.

In den Stoßzeiten ist es leider immer sehr voll, dann steht man schon mal lange an und muss auch etwas warten, bis der oder die hamburger dann fertig sind (aber immer noch besser, als die schon ewig auf Halde liegenden Dinger bei MD)

1  Danke, Hamburger_20099!