“Total überzeugt........ ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,12 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für Hamburg ...
Platz Nr. 9 von 72 Museen in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein absolutes Muss für jeden Geschmack. Ganz klasse gemacht. Echte Schauspieler lassen einem mehrfach das Blut gefrieren. Eine kleine Wasserfahrt und ein freier Fall runden das ganze ab. Herzkrank sollte man nicht unbedingt sein.

Danke, Volker K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.908)

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben online die Tickets gekauft mit der großen Hafen Rundfahrt. Die verschiedenen Stories waren sehr witzig gehalten und unterhaltsam mit Gruselfaktor. Auch das die Besucher mit einbezogen werden, fanden wir alle sehr gut. Wir haben viel gelacht und gestaunt.

Danke, Duyen D!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

In einem Gebäude, was von außen eher unscheinbar ist, bekommt man von Theater bis Achterbahn viel und dabei noch sehr Interessantes geboten. Wer unter Platzangst leidet oder Angst vor Dunkelheit hat, sollte allerdings drauf verzichten. Die Schauspieler geben wirklich alles und ohne Rücksicht auf Verluste, aber das ist gut so, denn man will sich schließlich gruseln.

Der Preis liegt bei 25 Euro pro Person (circa). Die ganze Attraktion dauert 90 Minuten.

Am Anfang werden Fotos von einem gemacht, die man am Ende sogar kaufen kann.

Das Restaurant hatte leider zu. Hierüber wurde man nicjt informiert.

Kleinen Punktabzug gibt es bei der Kasse. Das Anstehen hat sehr lang gedauert und uns war nicht klar, warum erst alle Gruppen reingelassen wurden. Auch war unklar, wo genau wir uns am Eingang anstellen sollen.

Personal und Schauspieler waren aber alle sehr freundlich

Danke, barciella!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Um auf andere Art und Weise die Geschichte von Hamburg zu erleben ist das Dungeon perfekt.
Wer es nicht gruselig, schauderhaft und erlebnisreich mag oder gar Platzangst hat, sollte nicht hierher kommen.
Es war für uns einfach super spannend und sehr humorvoll.

Danke, jessicahofmann89!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet vor 2 Wochen

Waren schon in London und konnten vergleichen. Da Muttersprache Deutsch besser verständlich. Geschichtsträchtig allemal. Ein herrlicher Zeitvertreib für 1 Std. 40 Min.
In Gruppen geführt und vielen Attraktionen von Schauspieler/innen vorgetragen. Am gleichen Ort wie die Miniaturwelt. Tickets können auch beim Bus für die Stadtrundfahrt in Kombination preiswerter gekauft werden.

Danke, bruno_zahnd!