Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Im Voraus buchen

Bewertungen (1.990)
1.990 Ergebnisse
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

In einem Gebäude, was von außen eher unscheinbar ist, bekommt man von Theater bis Achterbahn viel und dabei noch sehr Interessantes geboten. Wer unter Platzangst leidet oder Angst vor Dunkelheit hat, sollte allerdings drauf verzichten. Die Schauspieler geben wirklich alles und ohne Rücksicht auf Verluste, aber das ist gut so, denn man will sich schließlich gruseln.

Der Preis liegt bei 25 Euro pro Person (circa). Die ganze Attraktion dauert 90 Minuten.

Am Anfang werden Fotos von einem gemacht, die man am Ende sogar kaufen kann.

Das Restaurant hatte leider zu. Hierüber wurde man nicjt informiert.

Kleinen Punktabzug gibt es bei der Kasse. Das Anstehen hat sehr lang gedauert und uns war nicht klar, warum erst alle Gruppen reingelassen wurden. Auch war unklar, wo genau wir uns am Eingang anstellen sollen.

Personal und Schauspieler waren aber alle sehr freundlich

Danke, barciella!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Um auf andere Art und Weise die Geschichte von Hamburg zu erleben ist das Dungeon perfekt.
Wer es nicht gruselig, schauderhaft und erlebnisreich mag oder gar Platzangst hat, sollte nicht hierher kommen.
Es war für uns einfach super spannend und sehr humorvoll.

Danke, jessicahofmann89!
Bewertet 30. Mai 2018

Waren schon in London und konnten vergleichen. Da Muttersprache Deutsch besser verständlich. Geschichtsträchtig allemal. Ein herrlicher Zeitvertreib für 1 Std. 40 Min.
In Gruppen geführt und vielen Attraktionen von Schauspieler/innen vorgetragen. Am gleichen Ort wie die Miniaturwelt. Tickets können auch beim Bus für die Stadtrundfahrt in Kombination preiswerter gekauft werden.

Danke, bruno_zahnd!
Bewertet 25. Mai 2018

Wir waren zum ersten Mal in einem Dungeon und liessen uns deshalb überraschen.
Gute Show und Schauspieler. Gab einige Einblicke zum "alten " Hamburg.
Leider sprachen für uns einige Schauspieler zu leise oder undeutlich und machten es manchmal schwierig alles zu verstehen. Trotzdem blieb ein guter Eindruck zurück.
Der Eintrittspreis ist aber etwas hoch im Vergleich zu anderen Attraktionen..

Danke, Ruth G!
Merlin E, Customer service von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Hallo Ruth G,

vielen Dank für deine Antwort. Es ist für uns immer sehr schön, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen vom Rundgang im Hamburg Dungeon zu berichten.
Denn nur so können wir lernen und uns ggf. auch verbessern.
Es freut uns sehr, dass unsere Show dir gefallen hat.
Und wir werden in jedem Falle schauen, was es mit der Lautstärke unserer Schauspieler auf sich hat. Denn normalerweise sind sie natürlich gut zu verstehen, haben viel zu sagen und trainierte Stimmen...

Falls es noch etwas gibt, das du uns mitteilen möchtest, so freuen wir uns über deine Nachricht an: hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Mit schaurig schönen Grüßen aus der Speicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team

Bewertet 23. Mai 2018

Ich war mit zwei Freundinnen im Dungeon. Als Hamburgerin kommt man da ja nicht so häufig zu ;) Aber nach 10 Jahren musste es mal wieder sein. Und ich bin immer noch hellauf begeistert. Es macht super viel Spass, die Schauspieler sind super klasse und machen ihren Job wirklich gut um einen die Hamburgische Geschichte näher zu bringen und einen das Gruseln zu lernen. Wenn man dann noch eine tolle Gruppe erwischt, macht es doppelt soviel Spass. Ich wurde sogar von den Schauspielern 2x mitten ins Geschehen gerissen, was dem ganzen noch mehr Spass bereitet hat.

Danke, Tanny1977!