Google
Bewertungen (2.234)
2.234 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis ... viel Abwechslung. Bei heißem Wetter empfehle ich früh morgens zu gehen, weil man mit vielen Leuten in kleinen Räumen steht und das kann nach einem durchgeschwitzten Tag unangenehm werden.
Negativ: die Dame beim Einlass war unfreundlich. Und das hatte nichts mit dem Programm zu tun. Schade, dass es so starten musste.

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, T8489IRjenniferm!
Merlin E, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Hallo Jennifer M,

erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung zu deinem Besuch bei uns im Hamburg Dungeon.
Natürlich freut es uns sehr, dass dir der Rundgang gefallen hat.

Da wir in unserem Team natürlich immer bemüht und fest entschlossen sind, unseren Gäste einen rundum tollen Besuch zu bieten, ist es schade zu hören, dass du im Eingangsbereich nicht so nett behandelt worden bist, wie wir das gewohnt ist.
Es würde uns eine Verbesserung der Situation erleichtern, wenn du Lust hast uns zu schreiben, was genau vorgefallen ist. Sende uns gern eine E-mail an: hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Wir werden deine Kritk in jedem Falle zum Anlass nehmen uns noch mehr zu bemühen. Damit es nicht nur im Hamburg Dungeon sondern auch schon davor eine rundum angenehme Tour durch Hamburgs Vergangenheit ist.

Mit schaurig schönen Grüßen aus der Speicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team

Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren mit der Arbeit in einer großen Gruppe da.
Sehr gut gemacht, gute Schauspieler.
Macht viel Spaß

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, 1987dom!
Bewertet am 5. Mai 2018

Das in der Speicherstadt gelegene Dungeon führt mit seinem Programm durch „grausige“ Teile der Hamburger Geschichte. An den vielen Teufeleien und dem Leid konnten wir uns nicht wirklich freuen, auch wenn die Show rasant rübergebracht wird. Okay, spannend und professionell produziert, aber für Touristen wie uns, die freudig erregt werden möchten, einfach das Falsche!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Otto B!

Hallo Otto B,

vielen Dank für die Rückmeldung auf deinen Besuch bei uns im Hamburg Dungeon.
Es freut uns, dass wir unsere Show rasant rübergebracht haben. Schade ist, dass wir dich mit unserem gruseligen Humor nicht ganz überzeugen konnten.
Falls du Ideen haben solltest, was wir besser machen können, freuen wir uns über eine Nachricht an: hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz.

Mit schaurig schönen Grüßen aus der Speicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team

Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon das zweite Mal im “Hamburger Dungeon“ und kann es wirklich nur empfehlen! :) Ich möchte nicht zu viel verraten, daher kurz und knapp: es war lustig, gruselig und spannend! Die Schauspieler machen ihre Arbeit super und es macht wirklich Spaß! :)

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Ninnichen!
Bewertet am 28. April 2018

Als Abschluss unserer Hamburg Reise haben wir uns in den Dungeon gewagt, ohne zu wissen, was uns genau erwartet. Wir wurden allerdings sehr gut unterhalten. Die Schauspieler haben tolle Arbeit geleistet und gut mit den Besuchern interagiert. Die Fahrgeschäfte sind eher klein und kurz, doch viel mehr geht in dem Gebäude wohl auch nicht. Trotzdem, meiner Meinung nach ein absolutes Muss für jeden, der Hamburg zum ersten Mal besucht.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Caiuno!