“Gruselvergnügen vom Feinsten”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,54 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für Hamburg ...
Platz Nr. 9 von 73 Museen in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit meiner Familie in den Osterferien in Hamburg. Da wir noch nie im Dungeon waren, wollten wir unbedingt mal ins Dungeon. Eigentlich bin ich nicht so der Horror Fan, aber ich war schlussendlich positiv überrascht. In der ca. 15 köpfige Gruppe, in der man durch die Geschichte Hamburgs geführt wird, fühlt man sich relativ sicher. Die Schauspieler machen ihren Job super gut und authentisch. Die 1 stündige Vorstellung ist sehr witzig und amüsant. Es gab für mich fasst etwas zu wenig Grusel Element. Am gruseligsten fand ich die Flucht aus "Santa Du". Unterm Strich hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt.

Danke, Florian S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.977)

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis ... viel Abwechslung. Bei heißem Wetter empfehle ich früh morgens zu gehen, weil man mit vielen Leuten in kleinen Räumen steht und das kann nach einem durchgeschwitzten Tag unangenehm werden.
Negativ: die Dame beim Einlass war unfreundlich. Und das hatte nichts mit dem Programm zu tun. Schade, dass es so starten musste.

1  Danke, Jennifer M!
Merlin E, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Hallo Jennifer M,

erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung zu deinem Besuch bei uns im Hamburg Dungeon.
Natürlich freut es uns sehr, dass dir der Rundgang gefallen hat.

Da wir in unserem Team natürlich immer bemüht und fest entschlossen sind, unseren Gäste einen rundum tollen Besuch zu bieten, ist es schade zu hören, dass du im Eingangsbereich nicht so nett behandelt worden bist, wie wir das gewohnt ist.
Es würde uns eine Verbesserung der Situation erleichtern, wenn du Lust hast uns zu schreiben, was genau vorgefallen ist. Sende uns gern eine E-mail an: hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Wir werden deine Kritk in jedem Falle zum Anlass nehmen uns noch mehr zu bemühen. Damit es nicht nur im Hamburg Dungeon sondern auch schon davor eine rundum angenehme Tour durch Hamburgs Vergangenheit ist.

Mit schaurig schönen Grüßen aus der Speicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren mit der Arbeit in einer großen Gruppe da.
Sehr gut gemacht, gute Schauspieler.
Macht viel Spaß

Danke, 19Dom87!
Bewertet 5. Mai 2018

Das in der Speicherstadt gelegene Dungeon führt mit seinem Programm durch „grausige“ Teile der Hamburger Geschichte. An den vielen Teufeleien und dem Leid konnten wir uns nicht wirklich freuen, auch wenn die Show rasant rübergebracht wird. Okay, spannend und professionell produziert, aber für Touristen wie uns, die freudig erregt werden möchten, einfach das Falsche!

Danke, Otto B!

Hallo Otto B,

vielen Dank für die Rückmeldung auf deinen Besuch bei uns im Hamburg Dungeon.
Es freut uns, dass wir unsere Show rasant rübergebracht haben. Schade ist, dass wir dich mit unserem gruseligen Humor nicht ganz überzeugen konnten.
Falls du Ideen haben solltest, was wir besser machen können, freuen wir uns über eine Nachricht an: hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz.

Mit schaurig schönen Grüßen aus der Speicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team