Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

ab 27,60 $
Bewertungen (2.020)
2.020 Ergebnisse
Bewertet am 15. April 2018

Beim kalten und regnerischen Wetter haben wir uns entschieden das Dungeon als "Indoor" Aktivität zu besuchen.
Die vorab gekauften Tickets mit bevorzugten Anlass waren nur teurer, haben aber nichts gebracht. Alle Besucher (mit online Tickets und ohne Tickets) müssten in der gleichen Schlange an der Kasse warten. Dort bekommt man die online Tickets in ein Tagesticket mit einer bestimmten Uhrzeit umgetauscht. Wir haben die gleiche Uhrzeit wie alle anderen vor und hinter uns zugeteilt bekommen.
Mit dem Tagesticket muss man wieder draußen (im Regen) auf den Einlass warten.
Am Eingang wird das obligatorische Foto gemacht, dann wartet man wieder drinnen.
Die Besucher werden in Gruppen alle 5 Minuten hereingelassen.
Drinnen wird man ca. 90 Minuten durch ein Labyrinth von Räumen durchgeschleust, die verschiedene Szenen aus der Geschichte Hamburgs erzählen. Die Besucher werden, auch unfreiwillig, in das Geschehen mit einbezogen.
Mir hat der Besuch nicht wirklich Spaß gemacht. Mein Mann, meine Tochter und ihre Freundin waren alle begeistert - daher vergebe ich hierfür 4 Punkte.

Danke, martasH4725UE!
Joerg B, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Hallo Marta,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deinen Besuch bei uns zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass wir deine Familie begeistern konnten und es würde uns sehr interessieren, warum wir dich nicht nicht voll überzeugen konnten. Falls du Lust hast uns mitzuteilen, was wir besser machen können, freuen wir uns über deine E-mail an: hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Mit schaurig schönen Grüßen aus der Speicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team

Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Dungeon mit zwei Teenagern besucht und uns gut Unterhalten. Die Darbietungen waren gut, unterhaltsam und überraschend. Alles in allem eine gelungene Sache

Danke, us967!
Bewertet am 11. April 2018

Technisch zwar schon etwas in die Jahre gekommen, unterhält der Hamburg Dunkeln aber immer noch mit tollen Schauspielern und lehrreichen Infos über die Hamburger Geschichte; lediglich die Gruppen sollten etwas verkleinert werden.

Danke, TC_1090!
Bewertet am 11. April 2018

Wir waren mit 13 (!) Kollegen dort und haben uns wirklich gut amüsiert. Auch unsere ängstliche und schreckhafte Kollegin kann inzwischen wieder lachen :-)

Danke, Kirsten H!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir bis vor 9 Jahren selbst in Hamburg gelebt haben, waren wir schon zigmal im Miniaturwunderland (auch ein absolutes Muss!) aber noch nie im HH Dungeon. Das habe ich dieses Mal mit meinen Jungs (12 und fast 16) nachgeholt. Fazit: perfekt inszenierte 90 Minuten. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen und ich fand es wirklich toll. Teilweise lustig, teilweise (ein bisschen) gruselig und in jedem Fall informativ und unterhaltend. Die Schauspieler haben sich allesamt viel Mühe gegeben und machen ihre Sache gut.

1  Danke, 680UweS!