“Interessant, lustig und gruselig zugleich”
Bewertung zu Hamburg Dungeon

Hamburg Dungeon
Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,18 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für Hamburg ...
Platz Nr. 9 von 73 Museen in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Man muss es einfach selbst erlebt haben
Klasse Schauspieler, gute Kulissen, man merkt das viel Mühe dahinter steckt

Danke, Vancih!
Bewertung schreibenBewertungen (1.972)

Bewertet 15. April 2018

Beim kalten und regnerischen Wetter haben wir uns entschieden das Dungeon als "Indoor" Aktivität zu besuchen.
Die vorab gekauften Tickets mit bevorzugten Anlass waren nur teurer, haben aber nichts gebracht. Alle Besucher (mit online Tickets und ohne Tickets) müssten in der gleichen Schlange an der Kasse warten. Dort bekommt man die online Tickets in ein Tagesticket mit einer bestimmten Uhrzeit umgetauscht. Wir haben die gleiche Uhrzeit wie alle anderen vor und hinter uns zugeteilt bekommen.
Mit dem Tagesticket muss man wieder draußen (im Regen) auf den Einlass warten.
Am Eingang wird das obligatorische Foto gemacht, dann wartet man wieder drinnen.
Die Besucher werden in Gruppen alle 5 Minuten hereingelassen.
Drinnen wird man ca. 90 Minuten durch ein Labyrinth von Räumen durchgeschleust, die verschiedene Szenen aus der Geschichte Hamburgs erzählen. Die Besucher werden, auch unfreiwillig, in das Geschehen mit einbezogen.
Mir hat der Besuch nicht wirklich Spaß gemacht. Mein Mann, meine Tochter und ihre Freundin waren alle begeistert - daher vergebe ich hierfür 4 Punkte.

Danke, Marta !
Joerg B, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Hallo Marta,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deinen Besuch bei uns zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass wir deine Familie begeistern konnten und es würde uns sehr interessieren, warum wir dich nicht nicht voll überzeugen konnten. Falls du Lust hast uns mitzuteilen, was wir besser machen können, freuen wir uns über deine E-mail an: hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Mit schaurig schönen Grüßen aus der Speicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Dungeon mit zwei Teenagern besucht und uns gut Unterhalten. Die Darbietungen waren gut, unterhaltsam und überraschend. Alles in allem eine gelungene Sache

Danke, us967!
Bewertet 11. April 2018

Technisch zwar schon etwas in die Jahre gekommen, unterhält der Hamburg Dunkeln aber immer noch mit tollen Schauspielern und lehrreichen Infos über die Hamburger Geschichte; lediglich die Gruppen sollten etwas verkleinert werden.

Danke, TC_1090!