“Absolutes Highlight”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,08 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für Hamburg ...
Platz Nr. 9 von 72 Museen in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 6. März 2018

Ich war schon oft in Hamburg, aber immer dachte ich der Dungeon wäre mir zu gruselig, doch diesmal habe ich mich getraut :D Ich kann euch sagen, traut euch! Es ist eher amüsant-gruselig, so gut gemacht. Den Dungeon mit einer Geisterbahn zu vergleichen ist absurd, es ist nicht vergleichbar. Die Schauspieler sind richtig gut, man erschreckt sich, man lacht, man hat einfach einen riesen Spaß. Tolles Erlebnis! Tolle Attraktion!

3  Danke, LisaMarie1991!
Bewertung schreibenBewertungen (1.909)

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Es hieß, wir seien eine kleine Gruppe... also wenn das klein war, dann allen viel Spaß, die mit normalgroßen Gruppen da durch müssen. Ich habe es nicht gern, fremden Leuten derart nah zu kommen „los, bewegt euch, näher zusammen, enger, los!!!“
Gruselfaktor eher Abteilung Langeweile. Teilweise wurden Gruppenteilnehmer geschmacklos vorgeführt, das fand ich unmöglich und hatte auch nichts mehr mit witzigem Charme zu tun sondern verhalf allerhöchstens zu Fremdscham. Die Wasserbahn und der FreeFall waren Pipikram. Die Luft in dem Bunker, wo es auch keine Garderobe gibt, war eklig. Die Qualität der verschiedenen Schauspieler war sehr wechselhaft. Vom versprochenen geschichtlichen Futter war nicht viel zu hören. Wir waren froh, da raus zu sein und würden es unter keinen Umständen weiterempfehlen. Das Foto von uns, das am Eingang gemacht wurde, haben wir für 10€ natürlich auch nicht gekauft.

Danke, SloanMcQuewick!
Merlin E, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hallo SloanMcQuewick,

zunächst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zeit, die du dir für eine Bewertung genommen hast.

Es tut uns sehr leid, dass dir der Rundgang und das Ambiente bei uns im Hamburg Dungeon nicht gefallen hat und wir dich mit unserer Show nicht unsere historische Welt entführen konnten.
Falls du Lust hast, uns zu schreiben, was wir besser machen können, freuen wir uns über deine Rückmeldung an: hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Mit schaurig schönen Grüßen aus der S peicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team

Bewertet 4. März 2018

Nungut - weil halt viele davon schwärmen haben wir es auch ausprobiert. Wir waren gegen 14:00 Uhr und mussten -ohne Onlinebuchung nur wenige Minuten warten. Aber die Gruppe war einfach zu groß! Die Räume - z.B. der 'Lift' sind nicht groß. Ich will nicht zu viel verraten, aber Dinge sind von überhaupt nicht gruselig bis sehr gut gemacht. Räumlichkeiten sehr schön ausgestattet. Die Schauspieler sind das Salz in der Suppe. Eine Show dauert eine gute Stunde. Freefall zum Schluss harmlos - nicht vergleichbar mit denen von Volksfesten. Preislich kein Schnäppchen. Strenges Foto-/Filmverbot!

Danke, Gerhard S!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Dungeon ist uns als sehr gruselig beschrieben worden, welches wir nicht so empfunden haben.
Trotzdem gab es den einen oder anderen Schockmoment - für die sensiblen unter uns.
Nichtsdestotrotz waren es sehr unterhaltsame und auch interessante 90 Minuten, in denen man vieles über die Geschichte Hamburgs erfährt.

Danke, Michelle P!