“Sehr teuer ab schön!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Kiel, Deutschland
168 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 294 "Hilfreich"-
“Sehr teuer ab schön!”
Bewertet am 24. August 2014

Überteuert aber lohnenswert. ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Dieser ist eben kein Gruselkabinett wie auf dem Jahrmarkt! Man sollte vorher Gutscheinbücher oder ähnliches erwerben, da bei einem Eintritt von ca. 24 € für Erw. der Kauf eines Gutscheinbuches schon rentabel ist. Die Parkplatzproblematik ist nicht von der Hand zu weisen. Die eig. P sind fast immer komplett belegt!

Danke, Potsdam2010!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Hallo Potsdam2010,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, über deinen Besuch im Hamburg Dungeon zu berichten.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Moers, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“sehr spannend”
Bewertet am 22. August 2014

Lohnt sich total, allerdings sollte man vorher im Internet Karten kaufen da man sonst teilweise sehr lange ansteht. Man erfährt viel über die Geschichte Hamburgs, erzählt von zeitgemäß verkleideten Schauspielern... Einfach hin gehen, ist ein Besuch wert!

Aufenthalt September 2013
Danke, Lockenlicht!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Hallo Lockenlicht,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu deinem Besuch bei uns im Hambug Dungeon.
Es freut uns sehr, dass wir dir die Geschichte Hamburgs Näher bringen konnten
und du uns so gut in Erinnerung behalten hast.

Königswinter
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Spannende Hamburgtour”
Bewertet am 18. August 2014

Uns hat es wirklich gut gefallen. Manchmal gruselig, oft unterhaltsam und mit tollen Schauspielern.
Wenn man ein Onlineticket kauft muss man auch nicht so lange warten. 1 Stunde Wartezeit ist schon sehr viel, aber wenn es eben viele sehen wollen...
Tolle Dekorationen mit Liebe zum Detail.

Danke, Thiebi!
Hallo Thiebi,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu deinem Aufenthalt im Hamburg Dungeon.
Es freut uns sehr, dass wir deine Geschmack getroffen haben und dir unsere Dekoration besonders gut gefallen hat.

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Lange Wartezeit ”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wer ins Dungeon gehen will muss erst mal viel Zeit und bequeme Schuhe mitbringen. Wir hatten die Karten bereits online gekauft und mussten aufgrund der hohen Besucheranzahl eine Stunde anstehen. Daher ein Stern abzug. Ansonsten war es klasse. Die Geschichte der Stadt wurde spannend veranschaulicht und die Besucher waren voll dabei, da sie miteinbezogen wurden. Es ist wirklich einen Besuch wert!

Danke, Sabine A!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Hallo Sabine A,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu deinem Besuch im Hamburg Dungeon.
Es freut uns sehr, dass wir deinen Geschmack getroffen haben.

Wir versuchen uns immer im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Deine Ideen und Anregungen empfangen wir gerne per Mail an:
hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Koblenz, Deutschland
280 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Geschichte einmal ganz anders”
Bewertet am 15. August 2014

Mit viel Liebe zum Detail und Einfallsreichtum wird man hier durch die Hamburger Geschichte geschickt. Teilweise hat man die Möglichkeit in die schauspielerischen Aktivitäten einzutauchen. Es dauerte ca. 100 Minuten und war einmal eine ganz andere Variante sich mit dem Thema zu beschäftigen. Wer noch in keinem anderen Dungeon war, sollte dieses nutzen.

Danke, Cabsa29!
Hallo Cabsa29,

vielen Dank für deine positive Bewertung zu deinem Besuch bei uns im Hamburg Dungeon.
Es freut uns, dass dir besonders unser Einfallsreichtum und unsere Liebe zum Detail zugesagt hat und wir deinen Geschmack damit getroffen haben.

Solltest du weitere Anregung oder Ideen für uns haben, schicke sie gerne per Mail an:
hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz