“Spannende Hamburgtour”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Königswinter
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Spannende Hamburgtour”
Bewertet am 18. August 2014

Uns hat es wirklich gut gefallen. Manchmal gruselig, oft unterhaltsam und mit tollen Schauspielern.
Wenn man ein Onlineticket kauft muss man auch nicht so lange warten. 1 Stunde Wartezeit ist schon sehr viel, aber wenn es eben viele sehen wollen...
Tolle Dekorationen mit Liebe zum Detail.

Danke, Thiebi!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Hallo Thiebi,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu deinem Aufenthalt im Hamburg Dungeon.
Es freut uns sehr, dass wir deine Geschmack getroffen haben und dir unsere Dekoration besonders gut gefallen hat.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Lange Wartezeit ”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wer ins Dungeon gehen will muss erst mal viel Zeit und bequeme Schuhe mitbringen. Wir hatten die Karten bereits online gekauft und mussten aufgrund der hohen Besucheranzahl eine Stunde anstehen. Daher ein Stern abzug. Ansonsten war es klasse. Die Geschichte der Stadt wurde spannend veranschaulicht und die Besucher waren voll dabei, da sie miteinbezogen wurden. Es ist wirklich einen Besuch wert!

Danke, Sabine A!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Hallo Sabine A,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu deinem Besuch im Hamburg Dungeon.
Es freut uns sehr, dass wir deinen Geschmack getroffen haben.

Wir versuchen uns immer im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Deine Ideen und Anregungen empfangen wir gerne per Mail an:
hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Koblenz, Deutschland
279 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“Geschichte einmal ganz anders”
Bewertet am 15. August 2014

Mit viel Liebe zum Detail und Einfallsreichtum wird man hier durch die Hamburger Geschichte geschickt. Teilweise hat man die Möglichkeit in die schauspielerischen Aktivitäten einzutauchen. Es dauerte ca. 100 Minuten und war einmal eine ganz andere Variante sich mit dem Thema zu beschäftigen. Wer noch in keinem anderen Dungeon war, sollte dieses nutzen.

Danke, Cabsa29!
Hallo Cabsa29,

vielen Dank für deine positive Bewertung zu deinem Besuch bei uns im Hamburg Dungeon.
Es freut uns, dass dir besonders unser Einfallsreichtum und unsere Liebe zum Detail zugesagt hat und wir deinen Geschmack damit getroffen haben.

Solltest du weitere Anregung oder Ideen für uns haben, schicke sie gerne per Mail an:
hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Wiesendangen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Viel zu teuer für eine langweilige Präsentation”
Bewertet am 14. August 2014

The Dungeons wird momentan als ein MUSS in Hamburg gehandelt. Wir haben nicht wirklich recherchiert, uns Tickets online gekauft (WICHTIG: wer sich nicht die Beine in den Bauch stehen möchte, kauft sich ein Überholspurticket) und besuchten The Dungeons. Als Anti-Fans von Gruppenlustigkeit haben wir ziemlich gelitten, unzählige Male sollten wir mit der grossen Gruppe (36 Personen pro Durchschleusungsgruppe) schreien, klatschen, etc. Die Veranstaltung grenzt gefährlich an "Sauglattissimus", ein Graus für uns. Das Dargebotene war gelinde gesagt langweilig, historische Fakten wurden erwähnt, Gruseltaten wurden (zumindest für Kinder) etwas sehr genau beschrieben. Wir würden uns das nie mehr antun, das Schlimmste war, dass die Führung 100 Minuten dauerte... Schade, das war das Geld nicht wert, auch wenn viel Aufwand im The Dungeons betrieben wird.

2 Danke, kanada11!
Hallo kanada11,

es freut uns sehr zu Lesen, dass wir als Muss in Hamburg gehandelt werden
und bedauern es aus diesem Grund umso mehr, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten.

Steffisburg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Langweilig”
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr lange Wartezeit,trotz vorgängig gekauftem Ticket. Abwicklung an der Kasse kompliziert.
Kaum drinnen wurde für ein Foto posiert,auch wenn man daran kein Interesse hat. Foto konnte beim Ausgang für knapp 9€ gekauft werden.
Der Rundgang gestaltete sich sehr langweilig. Wir verbrachten die 90 Minuten stehend in engen,dunklen Gängen.
Kein Grusel und leider auch kaum Geschichtliches. Die 2 Fahrattraktionen sind die Bezeichnung nicht wert.

2 Danke, Ley_00!
Mia M, Gästebetreung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Hallo Ley00,

schade, dass dir dein Besuch bei uns im Hamburg Dungeon nicht gefallen hat.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir dafür, dass du dir die Zeit genommen hast über deinen Aufenthalt zu berichten, da wir uns immer weiter im Sinne unserer Gäste verbessern möchten.
Unsere beiden Fahrgeschäfte, die Bootsfahrt Hafengang und der Freifallturm Drop Dead sind in der Regel für unsere Gäste echte Highlights. Schade, sie dir nicht zugesagt haben.

Falls du weitere Anregungen und Vorschläge zur unserer Verbeserrung haben solltest,
freuen wir uns über deine Nachricht an: Hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz