“Viel zu teuer für eine langweilige Präsentation” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburg Dungeon

Hamburg Dungeon
Kehrwieder 2, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
Im Voraus buchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Live-Entertainment, über 600 Jahre Hamburger Geschichte und gruseliger Spaß erwartet die Besucher im Hamburg Dungeon in der Speicherstadt. Professionelle Schauspieler und filmreife Kulissen mit integrierten Spezialeffekten versetzen hautnah in schaurige historische Ereignisse zurück.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Wiesendangen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Viel zu teuer für eine langweilige Präsentation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

The Dungeons wird momentan als ein MUSS in Hamburg gehandelt. Wir haben nicht wirklich recherchiert, uns Tickets online gekauft (WICHTIG: wer sich nicht die Beine in den Bauch stehen möchte, kauft sich ein Überholspurticket) und besuchten The Dungeons. Als Anti-Fans von Gruppenlustigkeit haben wir ziemlich gelitten, unzählige Male sollten wir mit der grossen Gruppe (36 Personen pro Durchschleusungsgruppe) schreien, klatschen, etc. Die Veranstaltung grenzt gefährlich an "Sauglattissimus", ein Graus für uns. Das Dargebotene war gelinde gesagt langweilig, historische Fakten wurden erwähnt, Gruseltaten wurden (zumindest für Kinder) etwas sehr genau beschrieben. Wir würden uns das nie mehr antun, das Schlimmste war, dass die Führung 100 Minuten dauerte... Schade, das war das Geld nicht wert, auch wenn viel Aufwand im The Dungeons betrieben wird.

2 Danke, kanada11!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Hallo kanada11,

es freut uns sehr zu Lesen, dass wir als Muss in Hamburg gehandelt werden
und bedauern es aus diesem Grund umso mehr, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten.

• Arabische zuerst
Steffisburg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr lange Wartezeit,trotz vorgängig gekauftem Ticket. Abwicklung an der Kasse kompliziert.
Kaum drinnen wurde für ein Foto posiert,auch wenn man daran kein Interesse hat. Foto konnte beim Ausgang für knapp 9€ gekauft werden.
Der Rundgang gestaltete sich sehr langweilig. Wir verbrachten die 90 Minuten stehend in engen,dunklen Gängen.
Kein Grusel und leider auch kaum Geschichtliches. Die 2 Fahrattraktionen sind die Bezeichnung nicht wert.

1 Danke, Ley_00!
Mia M, Gästebetreung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Hallo Ley00,

schade, dass dir dein Besuch bei uns im Hamburg Dungeon nicht gefallen hat.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir dafür, dass du dir die Zeit genommen hast über deinen Aufenthalt zu berichten, da wir uns immer weiter im Sinne unserer Gäste verbessern möchten.
Unsere beiden Fahrgeschäfte, die Bootsfahrt Hafengang und der Freifallturm Drop Dead sind in der Regel für unsere Gäste echte Highlights. Schade, sie dir nicht zugesagt haben.

Falls du weitere Anregungen und Vorschläge zur unserer Verbeserrung haben solltest,

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Motivierte Darsteller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Horroratmosphäre oder Grusel kam nicht wirklich auf, die Darsteller hängen sich aber wirklich gut rein und gehen auch auf das Publikum ein. Manche Darbietungen sind etwas arg albern.
Zum Glück entkamen wir der Warteschlange, leider ist nicht möglich einfach einen Timeslot zu reservieren wie nebenan im Miniaturwunderland.

Danke, Rupert J!
Hallo Rupert J,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu deinem Besuch bei uns im Hamburg Dungeon.
Es freut uns sehr, dass dir die Leistung unserer Schauspieler gefallen hat.

Wir sind sehr daran interessiert uns im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Solltest du weitere Ideen für uns haben, schreibe uns gerne eine Nachricht an:
hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

dein Hamburg Dungeon-Team
Altenstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Langweilig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Gut das wir durch die Hamburg Card 16€ gespart haben, sonst hätten wir uns echt sehr geärgert.
Erschrecken nenn ich was anderes. War stellenweise echt langweilig! Zwei Fahrgeschäfte?! Wasserrutsche 2 Sekunden. Freefall Tower, naja Tower kann man nicht sagen. Vielleicht waren es 5 Meter, mehr nicht!

1 Danke, ChrisausAinHessen!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo ChrisausAinHessen,

es tut uns leid, dass dir der Besuch im Hamburg Dungeon nicht gefallen hat. Wir freuen uns aber, dass du dir die Zeit genommen hast, über deinen Besuch bei uns zu berichten. Denn nur so können wir uns verbessern.
Unsere beiden Fahrgeschäfte, die Bootsfahrt Hafengang und der Freifallturm Drop Dead sind in der Regel für unsere Gäste echte Highlights. Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
Falls du weitere Ideen haben solltest, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns über deine Nachricht an: Hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Immenhausen, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wer noch nicht in London im Dungeon war, für den ist die Stadtgeschichte von Hamburg gruselig schön aufbereitet. Ansonsten ist das ganze ehr eine Kopie von London, obwohl die Schauspieler echt lustig waren.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, comidas99!
Hallo comidas99,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um deinen Besuch im Hamburg Dungeon zu bewerten.

Falls du Ideen haben solltest, wie wir uns weiter verbessern können, freuen wir uns über deine Antwort unter: Hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz