“Langweilig” 2 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Dir ist ein Museumsbesuch zu langweilig? Du willst dennoch mehr über Hamburgs Geschichte erfahren? Dann bist Du bei uns bestens aufgehoben! Im Hamburg Dungeon warten bereits professionelle Schauspieler in filmreifen Kulissen auf Dich. Lass Dich auf eine schrecklich schaurige Reise in über 600 Jahre Hamburger Geschichte ein. So bist Du z.B. hautnah beim großen Brand 1842 dabei und kannst Dir die Plünderer genauer anschauen. Aber pass auf! Sie sind auch an Deinen Wertsachen interessiert. Schau Dir den „kopflosen“ Piraten Klaus Störtebeker an, erlebe die tödliche Pest, sitze in der furchterregenden Folterkammer oder bringe Deinen Puls im Freifallturm „Drop Dead“ nochmal auf Hochtouren. Dich erwartet rundum eine gruselige, aber auch lustige Reise durch Hamburgs Geschichte. Um Dein besonderes Erlebnis besser planen zu können, solltest Du auf unserer Webseite vorbeischauen!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Steffisburg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr lange Wartezeit,trotz vorgängig gekauftem Ticket. Abwicklung an der Kasse kompliziert.
Kaum drinnen wurde für ein Foto posiert,auch wenn man daran kein Interesse hat. Foto konnte beim Ausgang für knapp 9€ gekauft werden.
Der Rundgang gestaltete sich sehr langweilig. Wir verbrachten die 90 Minuten stehend in engen,dunklen Gängen.
Kein Grusel und leider auch kaum Geschichtliches. Die 2 Fahrattraktionen sind die Bezeichnung nicht wert.

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Ley_00!
Mia M, Gästebetreung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Hallo Ley00,

schade, dass dir dein Besuch bei uns im Hamburg Dungeon nicht gefallen hat.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir dafür, dass du dir die Zeit genommen hast über deinen Aufenthalt zu berichten, da wir uns immer weiter im Sinne unserer Gäste verbessern möchten.
Unsere beiden Fahrgeschäfte, die Bootsfahrt Hafengang und der Freifallturm Drop Dead sind in der Regel für unsere Gäste echte Highlights. Schade, sie dir nicht zugesagt haben.

Falls du weitere Anregungen und Vorschläge zur unserer Verbeserrung haben solltest,

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Motivierte Darsteller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Horroratmosphäre oder Grusel kam nicht wirklich auf, die Darsteller hängen sich aber wirklich gut rein und gehen auch auf das Publikum ein. Manche Darbietungen sind etwas arg albern.
Zum Glück entkamen wir der Warteschlange, leider ist nicht möglich einfach einen Timeslot zu reservieren wie nebenan im Miniaturwunderland.

Danke, Rupert J!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Hallo Rupert J,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu deinem Besuch bei uns im Hamburg Dungeon.
Es freut uns sehr, dass dir die Leistung unserer Schauspieler gefallen hat.

Wir sind sehr daran interessiert uns im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Solltest du weitere Ideen für uns haben, schreibe uns gerne eine Nachricht an:
hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

dein Hamburg Dungeon-Team
Altenstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Langweilig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Gut das wir durch die Hamburg Card 16€ gespart haben, sonst hätten wir uns echt sehr geärgert.
Erschrecken nenn ich was anderes. War stellenweise echt langweilig! Zwei Fahrgeschäfte?! Wasserrutsche 2 Sekunden. Freefall Tower, naja Tower kann man nicht sagen. Vielleicht waren es 5 Meter, mehr nicht!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, ChrisausAinHessen!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo ChrisausAinHessen,

es tut uns leid, dass dir der Besuch im Hamburg Dungeon nicht gefallen hat. Wir freuen uns aber, dass du dir die Zeit genommen hast, über deinen Besuch bei uns zu berichten. Denn nur so können wir uns verbessern.
Unsere beiden Fahrgeschäfte, die Bootsfahrt Hafengang und der Freifallturm Drop Dead sind in der Regel für unsere Gäste echte Highlights. Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
Falls du weitere Ideen haben solltest, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns über deine Nachricht an: Hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Immenhausen, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wer noch nicht in London im Dungeon war, für den ist die Stadtgeschichte von Hamburg gruselig schön aufbereitet. Ansonsten ist das ganze ehr eine Kopie von London, obwohl die Schauspieler echt lustig waren.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, comidas99!
Hallo comidas99,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um deinen Besuch im Hamburg Dungeon zu bewerten.

Falls du Ideen haben solltest, wie wir uns weiter verbessern können, freuen wir uns über deine Antwort unter: Hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

im schönen bayern
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach genial! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden das Dungeon besucht. Und es war einfach klasse! Das Beste was wir bei unserem Städtetrip erlebt haben. Auf jeden Fall ein Besuch wert!!!
Wir hatten Gutscheine, die an der Kasse problemlos eingelöst wurden. Sehr zu empfehlen :-)

Danke, Sabrona!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Hallo Sabrona,

es freut uns sehr, dass dir der Besuch im Hamburg Dungeon gefallen hat. Es ist immer eine große Motivation für unser Team, wenn unsere zufrieden nach Hause fahren.

Mit schaurig schönen Grüßen aus der Speicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team.