“Motivierte Darsteller”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
30,56 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für Hamburg ...
27,55 $*
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Horroratmosphäre oder Grusel kam nicht wirklich auf, die Darsteller hängen sich aber wirklich gut rein und gehen auch auf das Publikum ein. Manche Darbietungen sind etwas arg albern.
Zum Glück entkamen wir der Warteschlange, leider ist nicht möglich einfach einen Timeslot zu reservieren wie nebenan im Miniaturwunderland.

Danke, Rupert J!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Hallo Rupert J,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu deinem Besuch bei uns im Hamburg Dungeon.
Es freut uns sehr, dass dir die Leistung unserer Schauspieler gefallen hat.

Wir sind sehr daran interessiert uns im Sinne unserer Gäste zu verbessern.
Solltest du weitere Ideen für uns haben, schreibe uns gerne eine Nachricht an:
hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

dein Hamburg Dungeon-Team

Bewertungen (1.745)

1.363 - 1.367 von 1.746 Bewertungen

Bewertet am 4. August 2014

Gut das wir durch die Hamburg Card 16€ gespart haben, sonst hätten wir uns echt sehr geärgert.
Erschrecken nenn ich was anderes. War stellenweise echt langweilig! Zwei Fahrgeschäfte?! Wasserrutsche 2 Sekunden. Freefall Tower, naja Tower kann man nicht sagen. Vielleicht waren es 5 Meter, mehr nicht!

1  Danke, ChrisausAinHessen!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Hallo ChrisausAinHessen,

es tut uns leid, dass dir der Besuch im Hamburg Dungeon nicht gefallen hat. Wir freuen uns aber, dass du dir die Zeit genommen hast, über deinen Besuch bei uns zu berichten. Denn nur so können wir uns verbessern.
Unsere beiden Fahrgeschäfte, die Bootsfahrt Hafengang und der Freifallturm Drop Dead sind in der Regel für unsere Gäste echte Highlights. Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
Falls du weitere Ideen haben solltest, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns über deine Nachricht an: Hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Bewertet am 1. August 2014

Wer noch nicht in London im Dungeon war, für den ist die Stadtgeschichte von Hamburg gruselig schön aufbereitet. Ansonsten ist das ganze ehr eine Kopie von London, obwohl die Schauspieler echt lustig waren.

2  Danke, comidas99!

Hallo comidas99,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um deinen Besuch im Hamburg Dungeon zu bewerten.

Falls du Ideen haben solltest, wie wir uns weiter verbessern können, freuen wir uns über deine Antwort unter: Hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden das Dungeon besucht. Und es war einfach klasse! Das Beste was wir bei unserem Städtetrip erlebt haben. Auf jeden Fall ein Besuch wert!!!
Wir hatten Gutscheine, die an der Kasse problemlos eingelöst wurden. Sehr zu empfehlen :-)

Danke, Sabrona!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Hallo Sabrona,

es freut uns sehr, dass dir der Besuch im Hamburg Dungeon gefallen hat. Es ist immer eine große Motivation für unser Team, wenn unsere zufrieden nach Hause fahren.

Mit schaurig schönen Grüßen aus der Speicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team.

Bewertet am 15. Juli 2014

Mit Hilfe von Schauspielern und authentisch gestalteten Schauplätzen bekommt man einen guten Einblick in die Geschichte Hamburgs. Dabei steht man mittendrin anstatt nur zuzuschauen. Es ist trotz der dunklen Atmosphäre nicht wirklich gruselig, macht aber trotzdem Spaß und lohnt sich für Hamburg-Newbies. Der Abschluss ist wirklich super! Kleiner Tipp: Karten online kaufen, da man dort teilweise fast 50% sparen kann. Hai Anh & Daniel

Danke, HaiAnh-Daniel!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Hallo HaiAnh-Daniel,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir der Besuch im Hamburg Dungeon gefallen hat.