“Langweilig!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Altenstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Langweilig!”
Bewertet am 4. August 2014

Gut das wir durch die Hamburg Card 16€ gespart haben, sonst hätten wir uns echt sehr geärgert.
Erschrecken nenn ich was anderes. War stellenweise echt langweilig! Zwei Fahrgeschäfte?! Wasserrutsche 2 Sekunden. Freefall Tower, naja Tower kann man nicht sagen. Vielleicht waren es 5 Meter, mehr nicht!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, ChrisausAinHessen!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo ChrisausAinHessen,

es tut uns leid, dass dir der Besuch im Hamburg Dungeon nicht gefallen hat. Wir freuen uns aber, dass du dir die Zeit genommen hast, über deinen Besuch bei uns zu berichten. Denn nur so können wir uns verbessern.
Unsere beiden Fahrgeschäfte, die Bootsfahrt Hafengang und der Freifallturm Drop Dead sind in der Regel für unsere Gäste echte Highlights. Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
Falls du weitere Ideen haben solltest, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns über deine Nachricht an: Hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Immenhausen, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Mittelmaß”
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wer noch nicht in London im Dungeon war, für den ist die Stadtgeschichte von Hamburg gruselig schön aufbereitet. Ansonsten ist das ganze ehr eine Kopie von London, obwohl die Schauspieler echt lustig waren.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, comidas99!
Hallo comidas99,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um deinen Besuch im Hamburg Dungeon zu bewerten.

Falls du Ideen haben solltest, wie wir uns weiter verbessern können, freuen wir uns über deine Antwort unter: Hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz

im schönen bayern
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einfach genial! ”
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden das Dungeon besucht. Und es war einfach klasse! Das Beste was wir bei unserem Städtetrip erlebt haben. Auf jeden Fall ein Besuch wert!!!
Wir hatten Gutscheine, die an der Kasse problemlos eingelöst wurden. Sehr zu empfehlen :-)

Danke, Sabrona!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Hallo Sabrona,

es freut uns sehr, dass dir der Besuch im Hamburg Dungeon gefallen hat. Es ist immer eine große Motivation für unser Team, wenn unsere zufrieden nach Hause fahren.

Mit schaurig schönen Grüßen aus der Speicherstadt,
dein Hamburg Dungeon Team.
Hockenheim, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Informativ und kurzweilig”
Bewertet am 15. Juli 2014

Mit Hilfe von Schauspielern und authentisch gestalteten Schauplätzen bekommt man einen guten Einblick in die Geschichte Hamburgs. Dabei steht man mittendrin anstatt nur zuzuschauen. Es ist trotz der dunklen Atmosphäre nicht wirklich gruselig, macht aber trotzdem Spaß und lohnt sich für Hamburg-Newbies. Der Abschluss ist wirklich super! Kleiner Tipp: Karten online kaufen, da man dort teilweise fast 50% sparen kann. Hai Anh & Daniel

Aufenthalt Mai 2014
Danke, HaiAnh-Daniel!
Mia M, Gästebetreuung von Hamburg Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Hallo HaiAnh-Daniel,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir der Besuch im Hamburg Dungeon gefallen hat.

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Es fehlt die Individualität”
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren bereits im Dungeon in London undin Amsterdam. Leider wirkt das Dungeon Hamburg wie eine Kopie aus den anderen beiden. Für uns hieß das- wenig neuen Überraschungen. Aufgrund dessen erfährt man auch nicht allzuviel über Hamburg. Klar, in jeder Stadt gab es mal einen Massenmörder, ein großes Feuer oder eine tödliche Krankheit. Ich hätte mir aber gewünscht dass die Ideen pro Stadt besser angepasst werden. Teilweise waren sogar die Dialoge identisch mit denen aus den anderen Dungeons.
Trotzdem waren alle Darsteller sehr professionell, konnten auch auf spontane Antworten gut eingehen. Trotz des Grusel-Faktors kommt doch auch der Spass definitiv nicht zu kurz.
Das man nicht fotografieren kann, ist verständlich. Letztendlich lebt das Dungeon von Überraschungen. Wenn alles vorher auf Bildern zu sehen wäre (was im Internet schnell rumgeht), wäre der Spassfaktor dahin.
Wir sind auch mir einen Rabattticket und bevorzugtem Einlass reingekommen. Wartezeiten und Preis waren für uns daher ok. Wer allerdings schon in anderen Dungeons war- für den lohnt sich der Besuch nur bedingt!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Cinamon83!
Hallo Cinamon83,

es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast über den Besuch bei uns im Hamburg Dungeon zu berichten.
Dass dir die Leistung der Schauspieler gefallen hat ist wunderbar.
Falls du noch weitere Ideen haben solltest, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns auf deine E-Mail an : Hamburg.dungeons@merlinentertainments.biz