“Sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House Gänsemarkt

Block House Gänsemarkt
Gansemarkt Passage | 20354 Hamburg, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 40 - 34 60 05
Platz Nr. 29 von 3.019 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: Steakhaus, deutsch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: Unser Block House hat 205 Plätze und eine große Fensterfront mit Blick auf den belebten Gänsemarkt. Im Bistro-Bereich trifft man sich zum After-Work-Drink oder zu einer Erholungspause beim Shopping.
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der Service im Block House ist wirklich sehr gut. Die Bedienung ist immer freundlich. Aber ich finde den Preis z. Teil nicht angemessen. Z. Beispiel eine Kartoffel mit Source Creme
- hier war die Kartoffel sehr klein und trocken. Es gab wenig Creme dazu. Zwar konnte man die noch nachbestellen, aber das macht ja auch nicht jeder. Das Fleisch war gut , hatte aber auch seinen Preis.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bkul!

nürburg
“Nicht mehr als Standardqualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Lage sehr zentral. Ambiente erinnert ein klein bischen an ein amerikansiches Fastfood-Reataurant. T-Bone Steak war qualitativ durchschnittlich und etwas zu klein. Immerhin bieten sie Paulaner Weißbier an. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Restaurant ist durchaus o.k. um "schnell" mal ein Steak zu essen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, immerurlaub!
NRW
“Gutes Essen - freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Obwohl wir spontan an einem Samstag abend mit 6 Personen dort aufkreuzten, wurde uns umgehend ein Tisch freigemacht, in dem Einzelpersonen umgesetzt wurden. Dies hat mich doch etwas überrascht und ich war gleich angetan von dem Lokal und dem Personal.

Das Essen war gut und es wurden alle Extra-Wünsche erfüllt. Auch die Atmosphäre im Restaurant war ansprechend und uns hat es hier sehr gut gefallen.

Wir werden hier wieder hingehen !

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, ChristianM123!
kiel
“Sauce”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Im grossen und ganzen waren wir mit dem Essen und dem Service zufrieden. Nur die neue Sauce zum Steak schmeckt gar nicht. Die frühere Steaksauce hat mit dem Fleisch sehr gut harmoniert. Die neue Sauce könnte ich mir gut zu gebackenen Wantangs vorstellen. Uns wurde gesagt, die Steaksauce enthielt Konservierungsstoffe. Da wir diese Sauce aber auch zu Hause verwenden konnten wir auf dem Glas aber feststellen, dass das nicht der Fall ist. Dort steht eindeutig "ohne Konservierungsstoffe". Solange sie die Steaksauce nicht mehr im Programm haben, werde ich in ihrem Hause kein Steak essen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, lukakiel!
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Deutsches Steak House”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Der Service war wie in einem Steak House in den USA sehr fix und äußerst freundlich. Trotzdem war es gut zu erkennen, dass einiges den deutschen Sitten entsprechend gemacht wurde, so konnten wir in Ruhe sitzen bleiben mit einem tollen Blick auf den abendlichen Gänsemarkt und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die Reservierung per Internet hat perfekt funktioniert. Wieder gerne beim nächsten Besuch in Hamburg.

Aufenthalt November 2011
Danke, 1963tomal!