“"Italienisch" teuer bezahlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Portonovo

Ristorante Portonovo
Platz Nr. 149 von 3.345 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eimsbüttel
“"Italienisch" teuer bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

nach unserem letzten Besuch in diesem Jahr erlebten wir eine große Enttäuschung. Der Service war unfreundlich, die seit vWochen vorgemerkte Tischreservierung auf dem Anleger wurde erst nach heftiger Diskussion umgesetzt. Schon dieses war sehr ärgerlich. Bei der Bestellung reagierte der Kellner unruhig und maulfaul, wenn eine Frage gestellt wurde. Das Essen war nicht das Geld wert.
Hier sollte man , wenn überhaupt, in der Nebensaison einkehren, da scheint es besser zu klappen

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Hartmut W!

Hannover, Deutschland
“Super Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Super Lage am Wasser, tolle Atmosphäre, gutes Essen und netter Service.
Von uns 5 Sterne und wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Oliver J!
“Chapeau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Nachdem ich das Portonovo immer Geschäftlich besucht hatte, folgte jetzt der Ausflug mit der Family. Der Service wie immer flott und freundlich, und die Speisen so wie man sie ebenfalls kennt, stets auf höhsten Niveau. Selbst wenn man mit Kindern im Portonovo aufkreuzt, hat man stets das Gefühl willkommen zu sein. Mittlerweile ist dies unser Lieblings Italiener.

Danke, Nils K!
“5 Sterne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Am Freitag war ich zum ersten mal im Restaurant Portonovo an der Alster und habe in dieser einmaligen Ecke Hamburgs einen wunderschönen Abend verlegt. Ehrlich gesagt habe ich vorher hier reingeguckt, um ein paar Meinungen einzuholen und die zahlreichen positiven Bewertungen haben den Anstoß zu einem tollen Abend geliefert. Das Essen war sehr schmackhaft, eine raffinierte Mischung aus italienischer und nordeuropäischer Küche. Der Service war äußerst professionell und zuvorkommend. Verdiente 5 Sterne!

1 Danke, Mario C!
“Finger weg vom Portonovo”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Portonovo hat eine schöne Lage. Wenn man draußen sitzt erlebt man eine herrliche Stimmung auf der Alster.
Die Bedienung ist weitestgehend bemüht.
Das Essen ist nicht frisch. Der Wein musste wohl bei unserem letzten Besuch weg, er schmeckte muffig. Beide Vorschläge mussten wir leider zurückgehen lassen.
Der Chef wird laut, wenn man seine. Meinung kund tut. Dienstleistung und Höflichkeit oder gar Umgangsformen sind ihm ein Fremdwort.
Es gibt deutlich bessere, aber vielleicht nicht so "angesagte" Italiener in Hamburg. Finger weg vom Portonovo.

2 Danke, Maria B!