“Super Restaurant!”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Super Lage am Wasser, tolle Atmosphäre, gutes Essen und netter Service.
Von uns 5 Sterne und wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Oliver J!

Bewertet am 2. Juli 2014

Nachdem ich das Portonovo immer Geschäftlich besucht hatte, folgte jetzt der Ausflug mit der Family. Der Service wie immer flott und freundlich, und die Speisen so wie man sie ebenfalls kennt, stets auf höhsten Niveau. Selbst wenn man mit Kindern im Portonovo aufkreuzt, hat man stets das Gefühl willkommen zu sein. Mittlerweile ist dies unser Lieblings Italiener.

Danke, Nils K!
Bewertet am 26. Juni 2014

Am Freitag war ich zum ersten mal im Restaurant Portonovo an der Alster und habe in dieser einmaligen Ecke Hamburgs einen wunderschönen Abend verlegt. Ehrlich gesagt habe ich vorher hier reingeguckt, um ein paar Meinungen einzuholen und die zahlreichen positiven Bewertungen haben den Anstoß zu einem tollen Abend geliefert. Das Essen war sehr schmackhaft, eine raffinierte Mischung aus italienischer und nordeuropäischer Küche. Der Service war äußerst professionell und zuvorkommend. Verdiente 5 Sterne!

1  Danke, Mario C!
Bewertet am 21. Juni 2014

Das Portonovo hat eine schöne Lage. Wenn man draußen sitzt erlebt man eine herrliche Stimmung auf der Alster.
Die Bedienung ist weitestgehend bemüht.
Das Essen ist nicht frisch. Der Wein musste wohl bei unserem letzten Besuch weg, er schmeckte muffig. Beide Vorschläge mussten wir leider zurückgehen lassen.
Der Chef wird laut, wenn man seine. Meinung kund tut. Dienstleistung und Höflichkeit oder gar Umgangsformen sind ihm ein Fremdwort.
Es gibt deutlich bessere, aber vielleicht nicht so "angesagte" Italiener in Hamburg. Finger weg vom Portonovo.

2  Danke, Maria B!
Bewertet am 23. Mai 2014

Die letzten Jahre haben wir es im Kreise unserer Freunde immer sehr genossen, anlässlich des Feuerwerks hier zu speisen und zu trinken - und das Feuerwerk zu genießen.

Dieses Jahr sind wir leider von der Qualität des Menüs sehr enttäuscht gewesen. Angesichts des Preis-Leistungsverhältnis fühlten wir uns fast ein wenig "abgezockt".
Insbesondere das Doradenfilet war klein und schmeckte fade. Das Fenchelgemüse war lieblos zubereitet und hatte keinen Geschmack.
Sehr schade- denn es ist - insbesondere für diesen Anlass - eine tolle Location!
Nächstes Jahr noch eine Chance - wir wissen es noch nicht.....

3  Danke, Lorentin2013!