“Steak, wie es sei soll”
Bewertung zu Block House Wandsbek

Block House Wandsbek
Platz Nr. 341 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wandsbek
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

DAS Steakrestaurant überhaupt. Saftiges, exzellent zubereitete Steaks, leckerer Salat. vorzügliches Knoblauchbaguette und leckere Ofenkartoffel mit Sour Cream.
Freundliches und hilfsbereite Personal und guter Service.
Auch mit kleinen Kindern kein Problem, fühle mich hier immer wohl.

Danke, Gero L!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Steaks waren sehr gut, die Beilagen hier sind weniger mein Geschmack gewesen - liegt aber an mir. Freundliches und flottes Personal. Sehr gut für die Mittagspause geeignet (nach Karte für Tagesgericht fragen!).

Danke, RiesenbergerG!
Bewertet 10. Februar 2018

Klassisch eingerichtet. Freundliche Bedienung. Schneller Service. Mahlzeiten wurden in gewohnter Qualität geliefert und wir waren zum Ende mehr als nur satt

Danke, Christoph I!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mein Lebensgefährte und ich waren am 1.01 zum zweiten Mal dort essen, genau ein Jahr davor hatten wir unser“ erstes Date“ dort und wollten diese Tradition weiter führen der erste besucht war super gut alles hat gepasst. Das Essen war sehr lecker unsere Kellnerin war sehr freundlich und kompetent. Leider war der Besuch in diesem Jahr ernüchtern. Wir hatten beide die Gulasch Suppe in seiner war so gut wie keine Einlage und bei mir gefühlt doppelt so viel. Er hatte sich ein Sirloin Medium bestellt, dieses kam rare am Tisch an. Wir baten die Kellnerin es nochmal Medium braten zu lassen freundlich und zuvorkommend entschuldigte sie sich. Zumal muss man erwähnen das die Küche nicht viel zutun hatte wir waren mit einem anderen Tisch die einzigen im Laden. Nun kam das gleiche Stück Fleisch zurück was ich persönlich nicht schlimm finde wieso soll man es weg schmeißen selbst wenn es sich eigentlich gehört ein neues Stück zu zubereiten. Nun war sein Steak nicht Medium sondern wirklich durch durch durch. Nun war mein Partner sichtlich genervt und aß das Fleisch weil er Hunger hatte, aber machte die Kellnerin ein zweites Mal drauf aufmerksam das dass Fleisch nicht die richtige Garstufe hatte. Er bekam als Entschädigung einen Lava Kuchen. Ich hab mich erschrocken das dieser nach 2 Minuten serviert wurde das hat meine Vermutung bestätigt das dieser in der Mikrowelle “erwärmt“ wenn man es so nennen kann wurde da dieser wirklich lau lau warm war. Schade das erste mal war es wirklich super. Das zweite mal sehr ernüchtern für den Preis den wir bezahlt hatten.

1  Danke, Patricia T!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, schneller und freundlicher Service. Fleischhauer Salt war kalt, wurde ohne Diskussion zurück genommen und neuer Salt serviert mit einer Entschädigung in Form einer Kugel Eis Sonst war das Essen aller toll, auf dem Punkt grilliert. Wir waren begeistert und hatten auch viel Spass dort. Reservierung vorab ist zu empfehlen, da sehr gut besucht.

Danke, KathrinA155!