“Fantastische Trüffelspaghetti”

Platz Nr. 309 von 4.337 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 2. Mai 2019

Nettes, italienisches Restaurant im bunten St. Georg. Die Trüffelspaghetti aus dem Parmesanleib waren ein Traum. Auch sonst eine schöne Speisekarte.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, ElisaTippete!

Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Das Personal war unaufmerksam und nicjt srhr freundlich.Essen hat geschmeckt.Jedoch waren die Teller sehr dreckig.Insgesamt eher ein enttäucschender Besuch.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, lar206!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am 16.03. Zu 5 bei O'Pote essen.
Aben alle einen 3. Gang gegessen, mehrere Getränke flasche wein usw.

Das essen ein Traum gewesen! Dazu die Wein empfehlung wirklich mega abgestimmt. Wir waren sehr Zufrieden. Was am nächsten tag auch noch zum gespräch kam wie gut das essen war! Wirklich der Hammer! Gute Portionen, preis ist mittler bereich. Aber es Lohnt sich!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, patricksB9678AP!
Bewertet 15. Februar 2019

Wir waren zu einem Kurzurlaub in Hamburg und fanden in unserem Hotelzimmer eine Gutscheinkarte für dieses Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Also machten wir uns erwartungsvoll auf den Weg. Der Kellner, der uns begrüßte, war sehr nett und richtete einen Tisch für uns her. Wir bekamen mit der Gutscheinkarte einen Apperitiv oder ein Softgetränk. Wir zwei Erwachsenen entschieden uns für die Empfehlung des Hauses, die Kinder für eine Fanta/Sprite. Vorweg gab es einen Mini-Teller mit Oliven und einem Brotaufstrich, sowie ein Körbchen mit 4 Scheiben Brot. Diese Geste finde ich sehr nett, damit ist schon mal der erste Hunger überwunden. Ein Blick in die recht übersichtliche Speisekarte verriet: die Preise waren heftig. Wir wählten eine Kinderpizza und ein Nudelgericht für Kinder, eine Lasagne und eine Pizza für Erwachsene. Das Kindernudelgericht war lecker. Der Belag (Wurst und Schinken) sowohl auf der Kinder- als auch auf der großen Pizza waren sehr salzig. Und die Krönung war die Lasagne! Die Portion wurde zwar auf einer riesigen viereckigen Platte mit viel Soße serviert, passte von der eigentlichen Größe jedoch auf eine Untertasse. Nach 4-5 Bissen war sie auch schon aufgegessen. Und das zu einem überzogenen Preis. Der Kellner fragte nicht nach weiteren Getränken, sondern stand mit (ich vermute) Stammgästen und diversen alkoholischen Getränken draußen zum Rauchen und trank mit denen. Wir werden sicher noch mal nach Hamburg kommen, aber wohl nicht mehr in dieses Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, ini21!
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Gutes essen kann man nichts falsch machen.
Wer auf Italienisch bock hat macht hier nichts falsches.
Die Portionen sind für mich bisschen zu klein dafür lecker.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Adel_DZ_24!