“Frisch und gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jim Block Barmbek

Jim Block Barmbek
Platz Nr. 2.122 von 3.386 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barmbek-Nord
Beschreibung: Jim Block ist eine Selbstbedienungs-Restaurantkette und gehört zur Block Gruppe die mit ihren 16 Unternehmen auf die Bereiche Systemgastronomie, Hotellerie und Lebensmittelproduktion spezialisiert ist. Ihren Ursprung hat die Block Gruppe 1968, als Inhaber Eugen Block das erste Block House Restaurant gründete. Jim Block steht für absolute Frische und gleichbleibende Qualität. Unsere Burger sind aus 100 % Rindfleisch aus der hauseigenen Fleischerei, die Salatzutaten werden täglich geliefert und unser Brot ist ofenfrisch. Alle unsere Speisen werden a-la-minute von unseren ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen unserer Gäste zubereitet und unser Service ist schnell, freundlich und flexibel.
Hamburg
“Frisch und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wer keinen Bock mehr auf McDonald oder diesen anderen Mist hat, der sollte auf jeden Fall mal zu Jim BLock gehen, denn hier kann man Burger essen, die so viel frischer und besser schmecken als bei den großen Ketten, dass man auch gerne etwas mehr dafür bezahlt.Zwar ist hier die Bedienung nicht wirklcih freundlich, aber darüber kann ich auch hinwegsehen.

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, vincent10a!

Düsseldorf
“Der beste Hamburger der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Der meiner Meinung nach beste Burgerladen in Hamburg. Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich würde dieses Restaurant in die Premium Liga der Hamburgerrestaurants einordnen. Man bekommt riesige, leckere Burger, Pommes, eine Art Krautsalat. Die Einrichtung erinnert an amerikanische Restaurants. Sehr gerne wieder.

Danke, coppercanyonier!
Langenfeld, Deutschland
“Leckeres hausgemachte Hamburger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Hamburger kommt nicht aus Hamburg, sondern aus Hamburg! Hamburger wurde hausgemacht und es schmeckt lecker als fast Food Kette Mc Donalds oder Burger King! Echtes Prozellan teller und Gals auf dem tisch!! Man muss ein Weilchen warten, bis der Hamburger fertig kocht, dann schmeckt es sehr gut! Gztes Menüasuwahl!!
Es ist in der Nähe vom Barmbek Bahnhof und man muss ca. 5 Minuten laufen!!
Ich vermisse mich das Essen Hamburger sehr!!

1 Danke, nrwsheep!
“Lecker Steak in rustikalem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Restaurant befindet sich in der Fuhlsbüttler Straße und ist vom Barmbeker Bahnhof in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es befindet sich im 1. Obergeschoss und hat einen Burger-Ableger im Erdgeschoss. Nach oben kommt man aber auch mit dem Fahrstuhl.

Die Einrichtung ist rusikal und gemütlich. Allerdings, wenn es voll ist, ist es schon ziemlich laut. Erst recht, wenn sich Gruppen dort aufhalten.

Die Speisekarte hat diverse leckere Steaks und Beilagen, aber auch Burger. Das Steak ist wirklich 1a, ebenso wie das Baguette, das man dazu bekommt. Der Salat ist frisch und knackig, die eigene Blockhouse hervorragend.

Das Personal ist freundlich.

Danke, pamarede!
“Burger in Barmbek”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das ist mal ein Burger...
Nicht mehr zu McDonald oder Burger King. Diese Burger machen Spass auf mehr. Sehr saftiges Fleisch, sehr viel frischer Salat und Tomaten (auch leckere Pilze). Die Soßen sind spitze und das leckere Knobi-Brot ist weltklasse.
Das Publikum ist typisch Barmbek sehr gemischt. Wer dies mag!

Danke, tosch99!