“Burger in Barmbek” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jim Block Barmbek

Jim Block Barmbek
Platz Nr. 1.963 von 3.579 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Barmbek-Nord
Beschreibung: Jim Block ist eine Selbstbedienungs-Restaurantkette und gehört zur Block Gruppe die mit ihren 16 Unternehmen auf die Bereiche Systemgastronomie, Hotellerie und Lebensmittelproduktion spezialisiert ist. Ihren Ursprung hat die Block Gruppe 1968, als Inhaber Eugen Block das erste Block House Restaurant gründete. Jim Block steht für absolute Frische und gleichbleibende Qualität. Unsere Burger sind aus 100 % Rindfleisch aus der hauseigenen Fleischerei, die Salatzutaten werden täglich geliefert und unser Brot ist ofenfrisch. Alle unsere Speisen werden a-la-minute von unseren ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen unserer Gäste zubereitet und unser Service ist schnell, freundlich und flexibel.
“Burger in Barmbek”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Das ist mal ein Burger...
Nicht mehr zu McDonald oder Burger King. Diese Burger machen Spass auf mehr. Sehr saftiges Fleisch, sehr viel frischer Salat und Tomaten (auch leckere Pilze). Die Soßen sind spitze und das leckere Knobi-Brot ist weltklasse.
Das Publikum ist typisch Barmbek sehr gemischt. Wer dies mag!

Danke, tosch99!

Hamburg
“gut und schnell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Jim Block - eigentlich ein Fast Food Restaurant, aber im Ergebnis doch um einiges besser. Für ein schnelles, aber dennoch frisch zubereitetes Abendessen ideal. Große Auswahl an Salaten und Burgern - also keinesfalls nur ungesunde Küche. Freilich nicht zu verwechseln mit dem großen Bruder Block House, aber dennoch nicht auf eine Stufe mit MacDonalds und Co. zu stellen.

Danke, cbochm!
Hamburg
“Ein sehr gutes Fast food Restaurant in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch über eines meiner Lieblings- Fast food Restaurants berichten: Jim Block. Ganze 6 Mal gibt es Jim Block mittlerweile in Hamburg:

Jim Block Barmbek

Jim Block Othmarschen
STATTHALTERPLATZ 5
22605 HAMBURG
TEL.: (040) 85 400 511

Jim Block ist eher ein Selbstbedienungsrestaurant, kein typisches Schnellrestaurant. Es ist die kleine Schwester des Steakhouses Block House und wurde im Jahre 1973 von Eugen Block gegründet.

Auf der Karte stehen diverse Burger, die man auch als entsprechendes Menü bestellen kann, vergleichbar mir dem Fast Food Restaurant mit dem Goldenen M. Ein Menü besteht dann also zum Beispiel aus dem ausgewählten Burger, einem Getränk (0,3 Liter) und einer Portion Pommer oder 2 Stücken Knoblauch Brot. Ein Menü kostet dabei etwa 5,90 € bis 7,00 €. Dieser Preis gilt für einen Burger mit ca. 125 g Fleisch. Möchte man einen etwas größeren Burger, so bekommt man für nur 1,00 € 180 g Fleisch auf seinen Burger.

Alles Speisen werden frisch zubereitet und stehen so nicht lange rum, bevor der Gast sie verspeisen kann. Auch wer keine Burger isst, kommt hier mir den verschiedenen Kartoffelgerichten auf seine Kosten. Für die Vegetarier unter uns gibt es auch einen vegetarischen Burger. Wer Knoblauch mag, sollte unbedingt auch das leckere Knoblauchbrot probieren.

Fazit:
-------
Probieren ist Pflicht, für jeden Hamburg-Besucher!

Danke, ullams!