“Burger wie selbst gemacht”
Bewertung zu Jim Block Barmbek

Jim Block Barmbek
Platz Nr. 1.559 von 3.913 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Barmbek-Nord
Beschreibung: Absolute Frische und gleichbleibende Qualität – dafür steht Jim Block. Bei JB werden die Prime Beef Burger aus der eigenen Block House Fleischerei à-la-minute gegrillt. Einzigartig in Deutschland, bestehen die Block Burger aus einem speziellen Steakfleisch-Mix. Von Rindern aus Südamerika und aus dem eigenen regionalen Aufzuchtprogramm. Dazu gibt es knackig-frische Salate, original Baked Potatoes mit Sour Cream und ofenfrisches JB Brot. Die Speisen werden von ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und auf Porzellan angerichtet. Die Atmosphäre der Restaurants lädt zum Bleiben und Wiederkommen ein.
Bewertet am 24. September 2011

Es gibt hier sehr leckere Burger im Menü mit Beilage nach Wahl (Pommes, Knobibrot oder Folienkartoffel) und einem Getränk. Die Burger können auch einzeln bestellt werden.
Die Qualität der Speise ist sehr gut und ein Jim Block Menü ist nicht teuer als ein vergleichbares Menü in bekannten Fast Food Ketten. Das Menü bei Jim block ist aber aus meiner Sicht viel leckerer.

1  Danke, F_Hamburg!

Bewertet am 20. Juli 2011

Wer keine Lust auf McDonald´s oder Burger King hat, ist bei Jim Block genau richtig. Hier ist es zwar etwas teurer als bei den erwähnten Fastfoodketten, jedoch sind die Burger auch leckerer und frischer. Kommt drauf an wann man dort vorbeischaut, kann es auch mal ziemlich voll sein. Doch das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

1  Danke, savio84!
Bewertet am 19. Juli 2011

Jim Block ist ein super Fast-Food-Laden in Hamburg. Das Wort Fast-Food darf hier vielleicht gar nicht benutzt werden. Das Essen wird schnell und freundlich zubereitet, die Küche ist einsehbar. Das Personal ist freundlich und die Preise sind im "grünen Bereich". Jim Block besticht durch gute Qualität, guten Service und die Bereitstellung von ordentlichem Geschirr von den üblichen Fast-Food-Tempeln gehörig ab. Mich wird man wiedesehen.

1  Danke, Zapato1976!
Bewertet am 3. Juli 2011

Für den schnellen Burger zwischendurch ziehe ich mittlerweile, falls vorhanden, immer Jim Block vor. Leider gibt es sie quasi nur in Hamburg, was schade ist. Denn hier schmeckt es deutlich besser als bei den gängigen Ketten. Wer es noch nie probiert hat: Egal ob hier oder am Jungfernstieg, einfach mal bei Burgerhunger einen Stop einlegen. Ich habs noch nie bereut.

1  Danke, nighthawkrs!
Bewertet am 13. April 2011

Wer Burgerhunger hat, aber keine Lust auf Burger King oder McDonald’s, der ist mit einem Besuch bei Jim Block an der richtigen Adresse. Zwar ist es hier ein bisschen teurer, dafür sind die Burger aber auch ein bisschen frischer.

Mittags sollte man ein bisschen mehr Zeit einplanen, denn es hat sich scheinbar rumgesprochen, dass man hier auf sehr leckere Art satt wird. Bevor wir bestellen konnten, hieß es erst einmal anstehen und warten. Aber das hat sich dann gelohnt. Ein großer Burger, heiße und knackige Pommes und ein Stück Knoblauchbrot werden auf einem Teller angerichtet, auch das ist ein Unterschied zu anderen FastFood-Ketten. Man hat auch bei Jim Block die Wahl zwischen verschiedenen Menüs, so dass für jeden etwas Passendes dabei sein sollte.

Definitiv eine gute Alternative zur Konkurrenz.

1  Danke, jabulani78!