“Zu empfehlen”

Dortmund
Beitragender der Stufe 2
“Zu empfehlen”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren bei poh duc weil es direkt gegenüber unserem hotel one lag. Das Essen welches wir beide hatten, zu einem ein wok zum anderem ein grillgericht waren beide lecker, viel frisches Gemüse war auch dabei. Auch der von der Bedienung empfohlene limonendrink war echt gut.haben mit einer vorspeise , zwei Getränken sowie den Hauptspeisen 23€ bezahlt was für die Leistung angemessen war.

Danke, Markus W!

Beitragender der Stufe 6
“Pho - Das können sie hier!”
Bewertet am 20. Mai 2014

Pho, der Klassiker! Ideal nach einer durchzechten Nacht! Wirklich lecker und authentisch zubereitet, ordentliche Portionen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Chris Z!
Beitragender der Stufe 4
“Gute Vietnam-Küche zu angenehmen preisen”
Bewertet am 23. November 2013

Sowohl zum Mittagstisch als auch in der Abendzeit habe ich dieses Restaurant besucht. Die Qualität der Speisen war immer gut - besonders zu empfehlen in der kalten Jahreszeit sind die Suppen, ein echter Genuss. Der Service ist immer freundlich, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die etwas spartanische Einrichtung wird durch die angenehme Atmosphäre wett gemacht. Einziger Nachteil, die Karte ist etwas klein.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Elbe109!
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Lecker, pfiffig preiswert”
Bewertet am 13. August 2013

Das Pho Duc lag gegenüber unserem Hotel und war mir von einem Freund besonders auch wegen seiner guten Suppen empfohlen worden.
Die Speisekarte war übersichtlich, bot aber von Geflügel über Rind bis zu vegetarischen Gerichten die ganze Palette, zusätzlich werden noch wechselnde Tagesgerichte angeboten.
Da ich nicht so gerne Suppe esse, habe ich mir ein Tagesgericht (Hähncheschenkel ohne Knochen in pikanter Currysauce) ausgesucht und wurde nicht enttäuscht - pikant, lecker, knackiges Gemüse, gute Portion. Auch die Vorspeisen waren köstlich und liebevoll zubereitet. Besonders gut geschmeckt hat uns auch die hausgemachte Zitronenimonade.
Die Bedienung war freundlich, witzig und hilfbereit, so dass man sich sofort wohl fühlte.
Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte nicht nach Tüte und Fertigprodukten, wie man es häufig in asiatischen Restaurants vorfindet.
Der Preis für das Essen (Vorspeise, Hauptgang, 2 Getränke) lag bei ca. 17 € p.P. und ist meiner Meinung nach als preiswert zu bezeichnen, wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis ansieht.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Lutz S!
Seuzach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Super Essen - tolle Bedienung”
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr autentische Vietnamesische Küche. Zwar ist die Karte relativ klein (es gipt leckere Suppen, Curry, Grill und jeden Tag schmackhafte Tagesmenues), das macht aber nichts das passt nämlich total zur Autensität dieses Restaurants. Auch der Vietnamesische Espresso wird hier Original serviert und ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, gobehok!