“Lecker, pfiffig preiswert”

Platz Nr. 455 von 3.833 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet am 13. August 2013

Das Pho Duc lag gegenüber unserem Hotel und war mir von einem Freund besonders auch wegen seiner guten Suppen empfohlen worden.
Die Speisekarte war übersichtlich, bot aber von Geflügel über Rind bis zu vegetarischen Gerichten die ganze Palette, zusätzlich werden noch wechselnde Tagesgerichte angeboten.
Da ich nicht so gerne Suppe esse, habe ich mir ein Tagesgericht (Hähncheschenkel ohne Knochen in pikanter Currysauce) ausgesucht und wurde nicht enttäuscht - pikant, lecker, knackiges Gemüse, gute Portion. Auch die Vorspeisen waren köstlich und liebevoll zubereitet. Besonders gut geschmeckt hat uns auch die hausgemachte Zitronenimonade.
Die Bedienung war freundlich, witzig und hilfbereit, so dass man sich sofort wohl fühlte.
Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte nicht nach Tüte und Fertigprodukten, wie man es häufig in asiatischen Restaurants vorfindet.
Der Preis für das Essen (Vorspeise, Hauptgang, 2 Getränke) lag bei ca. 17 € p.P. und ist meiner Meinung nach als preiswert zu bezeichnen, wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis ansieht.

1  Danke, Lutz S!

Bewertet am 3. August 2013

Sehr autentische Vietnamesische Küche. Zwar ist die Karte relativ klein (es gipt leckere Suppen, Curry, Grill und jeden Tag schmackhafte Tagesmenues), das macht aber nichts das passt nämlich total zur Autensität dieses Restaurants. Auch der Vietnamesische Espresso wird hier Original serviert und ist sehr zu empfehlen.

Danke, gobehok!
Bewertet am 13. Juni 2012

Der erste Eindruck beim Betreten des Lokals ist so, dass man am liebsten wieder gehen würde. Zu vergleichen mit dem Ambiente in einem Bahnhofbuffet. Wir hatten jedoch Hunger und das Restaurant lag visavis unserem Hotel Motel-one. Also blieben wir. Der Service war freundlich und schnell. Und das Gebotene für knapp 6 Euro von der Tageskarte war hervorragend. Rindfleisch mit Gemüse und Reis mit einer feinen Sauce. Die Portion war zu dem reichlich. Wir kamen gerade aus Vietnam zurück, haben jedoch selten so gut gegessen wie in Hamburg. Aber sicherlich teurer.

Danke, yvpe!
Bewertet am 24. Mai 2012

Ja, im ersten Moment kommen Zweifel wenn man die Inneneinrichtung sieht. Charme und Gemütlichkeit sehen anders aus. Dann aber der Service: Freundlich, schnell, unterhaltsam. Die offene Küche macht Freude auf das Essen, und die Preise sind überaus fair. Zum Essen selber: Nicht die höchste vietnamesische Küche in Hamburg, dafür aber direkt, ehrlich und ganz besonders: lecker. Um einfach mal lecker etwas zu essen: Totale Empfehlung!

Danke, HondoF!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Restaurant ist etwas kühl, lädt nicht zu längerem verweilen ein.Der Besitzer ist freundlich, humorvoll und aufmerksam, gilt leider nicht für seine Mitarbeiter.
Das Essen ist guter Durchschnitt. Angenehm: man kann alles auch mitnehmen und im Hotelzimmer genießen. 2 Hotels in direkter Nachbarschaft.
Alles in allem ok.

Danke, gabrielemanuela!