“Super”

Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg, Hamburg, Germany
“Super”
Bewertet am 27. Juli 2012

Ein richtiges Erlebnis, mit Musik, Tanz und leckeren Essen. Hier ist für jeden etwas dabei. Klasse.

Ob Geburtstage, Familienessen oder Betriebsfeiern- immer wieder toll

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Steffi R!

“Rodizo mal ganz schlecht”
Bewertet am 28. Mai 2012

Der Service spricht in der Regel kein Deutsch, und wenn dann nur bruchstückhaft, freundlich ist was anderes und schnell auch, der "hohe" Preis für da All you can eat relativiert sich in keinem Fall in diesem Rodizio.

Das Fleisch ist nicht unbedingt dass was man höchste Qualität nennen kann, die Beilagen sind ganz OK und die Salate sind es auch, mehr aber auch nicht.

Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, wer es mag sehr "rustikal" zu speisen ist hier richtig, wer aber den unterschied zwischen rustikal und unsauber kennt oder es zumindest meint, sollte noch einmal den Besuch überdenken.

Die kegelbahn ist ein Pluspunkt, man kann nicht viel dagegen sagen, eine klassische Kegelbahn auf der man spass haben kann, beaonders wenn man schon ein paar Drinks hatte.

In der Summe ist das Geachäft aber aus meiner sicht nicht empfehlenswert.

Danke, Milan S!
Henstedt-Ulzburg
“Essen okay, Restaurant veraltet”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben auch über den Groupongutschein 4 Plätze gebucht und vorreserviert. Wer seine Gutscheine vergisst und dann hier rummeckert hat meines Erachtens selber Schuld, sorry. Wir bekamen gleich einen Platz zugewiesen und wurden kurze Zeit später auch nach den Getränken und den Gutscheinen gefragt. Danach ging es auch schon zum Salatbuffet, welches zwar nah am Eingang liegt, aber recht reichhaltig ist. Aber Achtung: Hier nicht allzu stark zuschlagen, sonst schafft man danach nicht mehr viel.
Zum Rodizio an sich: Ich war schon in diversen Rodizio-Restaurants, daher weiss ich, dass man sich anfangs erst ein wenig zurückhalten muss, weil erst später die teureren Sachen (wie Rind usw.) kommen. Ich verstehe hier einige Aussagen bezüglich des Rodiziovorganges nicht. Es ist beim Rodizio nun mal so, dass man die Fleischarten und Beilagen erst nach und nach bekommt. Dies war bisher in ALLEN Rodizionrestaurants so. Es ist definitiv nichts für "Fastfood" Kunden, da man langsam Speise für Speise bekommt und geniesst. Nicht vergleichbar mit einem Buffet- oder Menürestaurant!! Wenn z.B. der Reis kommt, wartet man kurz, danach kommen auch schon die Bohnen in Sosse, welche gut zum Reis schmecken.
Die Wartezeiten zwischen den Fleisch- und Beilagengängen betrug bei uns ca. 2-5 Minuten. Vorab gibt's es Brot und Kräutermargarine, Ketchup und eine Art scharfe Ajvar.
Es gab Kleine schmackhafte Würstchen (gut), Schweinefilet im Speckmantel (sehr gut), Hähnchen (sehr gut), Lamm (gut-sehr gut), Schweinerücken (etwas trocken aber gut), Kassler (salzig, aber ist Kassler ja eigentlich immer), Rind (sehr gut, nur auf einigen Tellern sehr englisch, sprich roh) - als Beilagen gab es: Reis, schwarze Bohnen, Rosenkohl, Brokkoli, Blumenkohl, Spinat, Pommes, Möhren, gebackene Bananen.
Der Service war nicht super, aber okay. All unsere Wünsche wurden ziemlich schnell erledigt.
Das Ambiente des Restaurants ist nicht sehr gemütlich, die Geräuschkulisse ist ziemlich laut und es hatte auf mich eher einen Hallencharakter als ein gemütliches Restaurant. Der Weg zu den Toiletten geht durch eine schwere Tür runter in den Keller, durch einen Gang. Man sollte dem Restaurant und den Toiletten mal eine Renovierung gönnen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Balu_der_Baer!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“geht gerade noch”
Bewertet am 29. September 2011

Unsere Einlösung vom Groupon Gutschein war OK. Halber Preis war es gerade wert. Das Ambiente 60er unrenoviert. Könnte auch Pizzeria oder Grieche sein. Es dauert ewig bis mal was zu essen kommt. Bei Rodizio immer Würstchen und Geflügel ablehnen und nur das gute Rindfleisch annehmen. Das Personal ist völlig unambizioniert. Das Fleisch ist definitiv übersalzen, damit der Getränkeumsatz steigt und man schneller satt ist. Zum Normalpreis eine Frechheit.

• Aufenthalt August 2011
Danke, ghansm!
“Enttäuschung auf der ganzen Linie”
Bewertet am 12. September 2011

Samstag, hatten wir beschlossen endlich mal das Rodizio Essen einzulösen, für das Freunde noch Gutscheine hatten! Also wurde ein Tisch für 6 Reserviert! Krankheitsbedingt waren wir jedoch nur zu 5, was an und für sich kein Problem ist, aber wenn man an einen 4 Personen Tisch gesetzt wird und dem 5 angeboten wird sich, alleine, an den 4 Personentisch dahinter zu setzen ist dies Frech! Dies war jedoch erst der Anfang! Bei der Bestellung wurde dann nochmals auf den Gutschein hingewiesen, der mittels iPhone eingelöst werden sollte, dies war jedoch nicht möglich, nach kurzer Diskussion war es dann erforderlich im nebenan gelegenen ( Zufall?) internetcafe den Gutschein auszudrucken! Die Bestellung wurde jedoch dennoch aufgenommen, nach ca.30 min Wartezeit konnte einer von uns den gutschein ausdrucken, während die andere 4 im Restaurant warteten, wir hatten ja immerhin bereits geordert! Das unsere Order, auch die der Getränke erst nach Abgabe des Gutscheins ausgeführt wird konnten wir ja nicht wissen! Nach ca. 45 begannen wir sodann am Salatbüffet (was in Ordnung und vielfältig ist, vermutlich der beste Teil des Abends) Während wir noch auf unsere Getränke warteten wurden wir bereits mehrfach unhöflichst gefragt ob wir bereits Salat hatten? Nach Verneinung wurde man mit den angebotenen Gemüse und Fleischspeisen ignoriert, das hiess dann wohl, ohne Salat kein Rodizio! Nach Salat gab es dann Fleisch und Gemüse satt, aber langsam, unfreundlich und stets und regelmäßig alle 30 min von albernen und schlechten Samba Tänzerinnen mit sehr langen Haaren unterbrochen! Die Haare der Tänzerinnen kamen den Speisen durch die Performance mehr als nah und somit verging uns auch als bald der Appetit auf das Fleisch, das übrigens kein (wie in der Karte angekündigtes Lamm) dafür aber Chicken Wings, Kassler und versalzenen Tafelspitz beinhaltete! Alles in allem, dies Restaurant ist definitiv nicht zu empfehlen!

Danke, J-Hinne-T!