“Das war kein Vitello Tonnato”
Bewertung zu Poletto Winebar

Poletto Winebar
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 24.7.
20:00
Platz Nr. 855 von 4.339 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
Bewertet 3. April 2019

Ich gehe seit Jahren gerne mit Freundinnen, Freunden, Geschäftspartnern und Verwandten zu Poletto. Leider war ich das letzte Mal (das erste Mal, muss ich sagen), echt enttäuscht. Die Sauce des Vitello Tonnato bestand aus einem Spritzer einer nicht identifizierbaren Flüssigkeit. Wie üblich war der Service sehr gut und die Weinempfehlung passte. Meine Freundinnen waren mit ihrer Wahl der Gerichte zufrieden. Ich hoffe, das saucenlose Vitello war ein Ausrutscher.

Danke, BesserReisenHH!

Bewertet 14. Februar 2019

Haben in diesem Lokal über opentable einen Tisch reserviert. Nach Anfahrt zu einem Geschäftsessen, wurde uns vom Inhaver mitgeteilt, dass der Laden voll sei, und er keine Zeit hätte ständig in dieses dumme Open Table System zu schauen. Uns wurde keinerlei Kompensation angeboten. Wir haben hier schon viele Familien Feierlichkeiten veranstaltet - nie wieder - sehr unprofessionelles Verhalten - da wir mit unseren Anwälten hier waren, werden wir mal schauen wie dieser Fall ausgeht...

Danke, Daniel D!
Bewertet 7. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mittags zum Lunch in der Winebar. Die Karte ist klein und exklusiv. Wer allerdings große Pasta-Auswahl sucht, wird enttäuscht.
Ich entschied mich für Gnocci mit Blumenkohl und Trüffel. Es war köstlich. Der Service sehr aufmerksam. Gereichtes Brot kross und eine gute Begleitung.
Allerdings bleibt es zum Lunch recht hochpreisig.

Danke, mkhbst!
Bewertet 7. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend dort, mit einem sehr netten und professionellen Service und sehr gutem Essen. Von zwei Vorspeisen und zwei Nudelgerichten, waren drei hervorragend (köstlich die Trüffelpasta), das zweite Nudelgericht war leider ziemlich versalzen. Wir haben das dann reklamiert, aber es wurde dann offensichtlich nicht neu zubereitet, sondern optimiert, sodass am Ende es sehr pikant und die Calamarettini weitestgehend angebrannt daherkam, sehr schade. Wir haben das neuerlich moniert und es wurde daraufhin- wie man es in gut geführten Häusern macht- anstandslos von der Rechnung genommen. Wir haben beschlossen dies als Ausrutscher zu betrachten, haben wir uns doch insgesamt sehr wohl gefühlt, so dass wir das Lokal auch mit gutem Gewissen durchaus weiterempfehlen können.

Danke, HospitalityPRO2017!
Bewertet 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Küche, Weinangebot, Service und Atmosphäre waren bei unserem Besuch am Abend durchweg in Ordnung. Besondere Highlights konnten wir nicht ausmachen, daher die durchaus positiv gemeinte Bewertung „befriedigend“.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, vonNell!