“Familiär und gemütlich”

Casa del Sabor Restaurant
Platz Nr. 114 von 3.623 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
Ense
“Familiär und gemütlich”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Aufmerksame Bedienung, leckere und frische Tapas. Der offene Rose war auch schmackhaft.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MaggyKe!

Frankenthal, Deutschland
“Servicewüste - aber verdammt gutes Essen”
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren Samstag Abend gegen 18 Uhr dort. Wir hatten keine Reservierung. Das Lokal war gut gefüllt, wir bekamen aber schnell einen Platz. Die Karten bekamen wir ebenfalls schnell. Dann mussten wir warten, warten, warten. Die Bestellung wurde aufgenommen und wir mussten auf unsere Getränke warten, warten, warten. Unser Essen kam nach eineinhalb Stunden! Geht gar nicht. Kein Entschuldigung für die lange Wartezeit. Nix! Während unserer Wartezeit haben wir außerdem mitbekommen, dass ganz viele Leute, die reserviert hatten teilweise eine halbe Stunde auf ihren (reservierten!!!!) Platz warten mussten. Da sollte vielleicht etwas an der Organisation verändert werden.
Das Essen an sich war wirklich top. Es gibt nichts zu meckern. Wir hatten Fisch, der super lecker war und Tapas, die ebenfalls delikat waren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sabrina S!
“Gute Tapas”
Bewertet am 24. Juni 2013

Die bestellten Tapas waren frisch und schmeckten alle gut. Dazu gab es jungen Wein (Vinho Verde). Die Bedienung war schnell im Service, sehr aufmerksam und freundlich. Ein Restaurant das man immer wieder gerne besucht. Die Preise sind noch akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Riffy_11!
Bauma
“Ein Muss in Hamburg”
Bewertet am 21. Juni 2013

Freundliche Bedienung, grosse Auswahl, hervorragend gekocht und präsentiert. Dies alles zu sehr moderaten Preisen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Chelleland!
“Tapas in familärer Atmosphäre”
Bewertet am 21. Mai 2013

Am Sonntag mittag rechtzeitig (also vor 13:00 Uhr) erschienen, fanden wir das kleine Restaurant fast leer vor, was sich innerhalb der nächsten halben Stunde allerdings schlagartig änderte... Reservieren ist also durchaus empfehlenswert.
Wir haben verschiedene Tapas gegessen, wobei die einzelnen Portionen für die aufgerufenen Preise eher übersichtlich waren - besonders die frittierten Sardinen und Tintenfischchen konnte man an 2 Händen abzählen.... Das Bestreuen mit reichlich grobem,ungemahlenem Salz sollte der Wirt vielleicht auch noch einmal überdenken und etwas sparsamer einsetzen.
Alles in allem nett - aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, HH64!

Reisende, die sich Casa del Sabor Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa del Sabor Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!