“Kalt und Fettig!!!!”

Platz Nr. 488 von 3.833 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. April 2014

Schade, an so einem schönen Platz sooo schlechtes Essen. Dort wird altes Fett verwendet !
Eigentlich dachte ich an Currywurst und Fish und Chips könne man nichts falsch machen.....
Man lernt dazu! Allerdings zahlt man auch ordentlich für diese Erfahrung

1  Danke, nina p!

Bewertet am 24. März 2014

Unterstes Imbissniveau! Selbst der "Pannfisch" kommt aus der Friteuse!
Alles total fettig - ich habe selten soooo schlecht gegessen!!!
Lediglich das Chilli war einigermaßen schmackhaft - leider aber nur lauwarm!
Die Bedienung ist Kritik- und Beratungsresistent!!!
Gläser und Besteck sind nicht poliert - Speisekarten unvollständig und schmuddelig.
Toiletten sehr unsauber und defekt!

2  Danke, Granada28Sport!
Bewertet am 27. Februar 2014

Das Kaisers überzeugt durch die einmalige Lage an der Elbe mit Blick auf luxuriöse Kreuzfahrtschiffe und den Rest des Hamburger Hafens. Im Sommer gibt es nichts Schöneres, auf den Außenplätzen die Sonne und den Anblick auf sich wirken zu lassen. Dazu kann man einige Happen essen oder sich ein großes Gericht bestellen. Bier- und Weinkarte sind sehr gut, mit exklusiven ausgesuchten Sorten zu fairen Preisen. Das Essen schmeckte bisher immer sehr lecker und das bei ganz verschiedenen Gerichten, Favorit: Kaisers Riesencurrywurst mit selbstgemachter Soße. Wer keinen großen Hunger hat, kann auch bei Kaffee und Kuchen entspannen. Der Service kümmert sich sehr gut um jeden. Man wird freundlich gefragt, ob alles geschmeckt und man noch etwas haben möchte, so wie es sich eigentlich gehört. Obwohl es in der Hafencity direkt an der Elbe gelegen ist, liegt die Preisspanne zwischen 3-12€. Ein Besuch lohnt sich wirklich.

Danke, Rabia C!
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Kaisers liegt etwas versteckt an der Dalmannkaipromenade, aber einst gefunden ist es nicht zu übersehen. Die Außenplätze sind im Sommer komplett besetzt und auch drinnen lässt es sich schön sitzen. Bis 12:30 Uhr kann man brunchen, danach gibt es eine gute Auswahl an regionalen Speisen plus wöchentlich wechselnder Tageskarte..
Die Preise rangieren im mittleren Bereich bzw. gemessen an der Hafencity im unteren Bereich. Persönlicher Favorit: Kaisers-Riesen-Currywurst mit Pommes (7,90€) und die Grünkohlgerichte (6,90-7,50€) von der Tageskarte. Noch ein Tipp: Milchkaffee und co. beherrschen die dort auch gut.Das Essen schmeckt lecker und für den Preis ist die Portion ordentlich. Das Personal ist auch freundlich und bereitet keine Probleme. Für mich das einzige Bistro/Cafe, in das es sich lohnen würde zu gehen, in der Hafencity.

Danke, Viviana R!
Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war jetzt schon einige Male im Kaisers und habe eigentlich jedes Mal gute Erfahrungen gemacht. Es gibt dort auf der Tageskarte oft Grünkohlgerichte und die schmecken seeehr gut. Bei meinem zweiten Besuch dort war es auch auf der Tageskarte, aber als ich bestellen wollte, hieß es, es gäbe keinen Grünkohl mehr…das fand ich ein bisschen schade und habe stattdessen einen Flammkuchen bestellt. Sehr gut , auch wenn nicht so gut wie Grünkohl. Die Portionen sind gut und die Preise gerecht..das Grünkohlgericht von der Tageskarte kostete 7,50€. Der Service ist schnell, das Essen kommt auch nach nicht allzu langer Zeit an und natürlich ist der wahnsinnige Ausblick vom Restaurant noch ein Grund mehr, hier mal gemütlich einen Kaffee zu schlürfen oder sich durch die Speisekarte zu probieren. Meiner Meinung nach herrschen hier ein angenehmes Ambiente und ein guter Service. Ein nettes Bistro in der Hafencity.

Danke, Zarah F!