“Das beste Hotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Nr. 14 von 320 Hotels in Hamburg
München
“Das beste Hotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich habe schon viele Hotels gesehen und war immer stolz wie Oskar, wenn ich in einem Hotel mal auf ne Suite upgegraded wurde. In diesem Hotel ist jedes Zimmer eine Suite!

Vom Hotel aus ist man schnell zu Fuss in der Innenstadt. In die andere Richtung geht man 5 min zur Ubahn St. Pauli (Reeperbahn). Das Hotel ist in der Nähe einer viel befahrenen RIngstrasse aber es ist sehr ruhig.
Rund um das Hotel befinden sich andere Hotels (Motel One) oder Bürogebäude. Das liefert keine spektakuläre Aussicht. Wenn man vor dem Hotel steht, hat man nicht das Gefühl, mittendrin zu sein. Wenn man sich aber auskennt (oder einen Blick auf die Karte wirft) weiss man aber, dass man sehr zentral ist

Ausstattung
Mein Zimmer ist eine klassische Suite mit Wohn- und Schlafbereich. Im Wohnbereich ist eine Küche. In Wohn- und Schlafzimmer je ein LCD TV, ausserdem ein Apple-kompatibles Audiogerät.
Bei der Einrichtung wurde viel Wert auf Gemütlichkeit gelegt: Satte Farben, schöne Bilder, gemütliche Möbel. Alles ist grosszügig angelegt.

Weiteres
Es gibt einen Wellness-Bereich, den ich noch nicht ausprobiert habe, sowie ein Restaurant, in dem man Frühstück und Abendessen einnehmen kann.

Freundlichkeit der Mitarbeiter
Hut ab, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das sieht man selten!

FAZIT
Unbedingt empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, heydiday!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2016
Sehr geehrter heydiday,

Es freut uns wahnsinnig, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen, damit Sie auch unseren Wellnessbereich ausprobieren und in einem der wenigen hamburger Hotelpools schwimmen gehen können!
Vielen Dank, dass Sie dieses tolle Feedback mit anderen teilen, unser Team hat sich sehr gefreut, dass Sie nicht nur von unserer Ausstattung sondern auch von unserem Team so angetan waren!

Mit freundlichen Grüßen,

Christina Mackedanz & Team
General Manager

• Hebräisch zuerst
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wenn man nur durch die Tür ins Apartment geht, fühlt man sich sofort wie zu Hause. Eine tolle Ausstattung mit Einbauküche, Eß- und Entspannungsecke, modernes Badezimmer, und Schlafzimmer mit Spiegelschrank - die Voraussetzungen für einen romantischen Abend sind da! Es gibt viele deluxe Hotels, aber Adina Apartment Hotel Hamburg hat es geschafft das Luxus in Harmonie umzuwandeln!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Teodora_Vasileva!
Sehr geehrte Teodora_Vasileva,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so positiv zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel