467 $
143 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
86 $
CrownePlaza.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

115 $
112 $
220 $
193 $
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
81 $
188 $
112 $
Official Site
Bewertungen (1.991)
1.991 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Unser Aufenthalt im Adina am Michel hat uns wiederholt super gefallen. Das gesamte Team war sehr höflich, zuvorkommend und freundlich. Der Service kann sich absolut sehen lassen. Das Zimmer war wieder zum Wohlfühlen und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt. Ein großes Dankeschön gilt Frau S. Nauke für die persönliche Empfehlung zur Buchung und der sehr netten telefonischen Buchung bei Frau V. Weiß. Super Freundlich, herzlich und top, alle zwei!

Danke, Conny144!
Matthias R, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe Conny,

zunächst möchte ich mich für Ihre Buchung im Adina Apartmenthotel Hamburg Michel sowie für Ihre positive Bewertung hier bei tripadvisor bedanken.

Gästefeedback ist sehr wichtig für uns. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und so Ihre Reise in guter Erinnerung behalten werden. Besonders freuen wir uns über Ihr Feedback über unser und das Feedback bezüglich Frau Weiß leite ich umgehend weiter. Bestimmt wird sie sich darüber sehr freuen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast im Adina Apartmenthotel Hamburg Michel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. März 2018

Perfekt für Familien und Freunde. guter Service während Frühstück, nachmittags und abends lässt der Service leider zu wünschen übrig. Man wird nach der Bestellung so gut wie gar nicht mehr beachtet... Zimmerreinigung war täglich und sehr gut. Selbst das Geschirr wurde in den Geschirrspüler gegeben und gewaschen! Damit haben wir nicht gerechnet. Waren positiv überrascht. Staub darf man halt nicht so genau sein;-)...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, nataschakaiser!

Liebe Natascha,

zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung im Adina Apartmenthotel Hamburg Michel sowie für Ihre positive Bewertung hier bei tripadvisor bedanken.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und so Ihre Reise in guter Erinnerung behalten werden. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr Feedback bezüglich unseres Restaurant-Services. Die hier gemachten Erfahrungen entsprechen auch nicht unserem eigenen Serviceanspruch und ich kann Ihnen versichern, dass dies augenscheinlich eine Ausnahme war. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

WIr freuen uns über viele Weiterempfehlungen unseres Hauses und auf Ihre nächste Buchung bei uns. In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen gerne direkt für Rückfragen zur Verfügung.

Bewertet 23. März 2018

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden mit dem DER-Angebot wieder anreisen. Ansonsten ist der Preis etwas hoch. Sehr schön war die Großzügigkeit des Appartements und der Bereich des Schwimmbades und des Fitness-Raumes, der allerdings ein wenig klein war.

Danke, annegretsteinberg!

Liebe Anne,

Wir freuen uns über viele Weiterempfehlungen unseres Hauses und auf Ihre nächste Buchung bei uns. In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen gerne direkt für Rückfragen zur Verfügung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 23. März 2018

Das Apartment war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad+WC war für uns beide optimal ausgestattet. Obwohl unser Zimmer dicht beim Aufzug war, haben wir diesen nicht wahrgenommen. Die Wartezeit für den Aufzug war manchmal schon lang. Eine Treppe als Alternative wäre wünschenswert. Das Frühstück entsprach voll unseren Vorstellungen. Nur der Service war manchmal uns zu schnell beim Abräumen des benutzten Geschirrs. Die Hotelrezeption war sehr kompetent und immer hilfsbereit. Leider sind die Postkarten, die wir dort abgegeben hatten, bis heute noch nicht angekommen. Die Karten, die wir beim Rathaus eingeworfen haben, waren vor uns zuhause. Der Pool- und der Fitnessbereich ist für uns schon außergewöhnlich großzügig ausgelegt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 22. März 2018

Tolles Hotel mit super ausgestatteten Appartments mit super Schlafqualität. Das Bett war super groß und sehr bequem. Auch dunkle Vorhänge, die kaum ein Licht morgens ins Zimmer lassen, so dass man sehr gut ausschlafen kann. Check-In war etwas zögerlich, aber insgesamt sehr freundliche Mitarbeiter. Unserem Zimmerwunsch in den oberen Etagen wurde leider nicht entsprochen, wir wurden in der 2. Etage untergebracht. Aber Straßenverkehr kaum zu hören, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Super Lage des Hotels in alle Richtungen. Jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!