“Allgemein” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 318 Hotels in Hamburg
Laufenburg
“Allgemein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Es wäre toll, wenn man für das W- Lan 1x einen Code eingeben müsste und für den gesamten Aufenthalt W- Lan hat. So wie es jetzt ist, ist es nervig

Das Bettsofa ist eine Zumutung. Es gehört eine Matratze darauf.

Der Eimer im Bad war defekt und stank. Trotz Meldung nicht ausgetauscht.

Danke, Stephanie L!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte Stephanie L,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten.
Wir bedauern den Vorfall sehr und werden diese Kritik sofort mit unserem Team teilen.
Dies gehört nicht zu unserem Standad. Dennoch würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne können Sie mich auch persönlich in der Sache kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Gerneral Manager

• Hebräisch zuerst
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Sehr freundliches Personal, entgegenkommend bei der Buchung, kinderfreundliche Atmosphäre (+++ Schwimmbad), super Lage, gute Zimmerausstattung, Frühstück teuer - Alternative: Cafes und Backhus nebenan

1 Danke, Katja V!
Liebe Katja V,

vielen Dank für den lieben Eintrag bei Tripadvisor.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Wenn Sie direkt beim Check In das Frühstück vorbestellen zahlen Sie nur 15€ pro Person.
Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Sehr gutes Hotel, dass leider den guten Gesamteindruck durch ein nicht zeitgemässes Internet-Angebot (umständlich / kostenpflichtig / Zugang nur für 2 Geräte) ruiniert. Wir werden nicht mehr buchen, solange der Internetservice nicht dem Preisniveau des Hotels adäquat angepasst wird!!!

Danke, U K!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Sehr geehrter Gast U K,

vielen dank für Ihre hilfreiche Bewertung.

Wir haben uns dem Internetproblem bereits angenommen und haben somit free-wifi im Restaurant und der Lobby anzubieten.

Wir hoffen schnellstmöglich Internet im ganzen haus inkludieren zu können.

Ferner hoffen wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Das Adina-Team
Hilden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Ruhiges Hotel in zentraler Lage. Die U-Bahn ist etwas weiter entfernt. Saubere und helle Tiefgarage - Parkbuchten auch für Vans - mit direktem Zugang ins Hotel. Freundlicher und professioneller Service. Geräumige Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, 940Bernd!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber 940Bernd,

danke für den netten Kommentar auf Tripadvisor.
Toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so schön gefallen hat. Unsere geräumigen Apartments sind das was unseren Charakter ausmacht. Wir würden Sie gerne in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Lage perfekt, Personal immer! ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Zimmereinrichtung sehr ansprechend und sehr sauber. Wellnessbereich vorbildlich, Frühstück gut bestückt, Extrawünsche wurden umgehend erfüllt

Danke, Renate M!
Sehr geehrte Renate M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Das Ihnen der Aufenthalt so toll gefallen hat freut uns sehr. Wir werden Ihren positvien Beitrag im gesamten Team teilen. Wir würden Sie gerne demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen.

Bis dahin liebe Grüße aus Hamburg,
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel wirkt modern und hat ein ansprechendes Ambiente. Die Konferenzräume sind leider mit unbequemen Stühlen ausgestattet (die Rückenlehne gibt nach, so dass man sich nicht wirklich anlehnen kann); der Kaffee war bei Ankunft bereits leer und wurde erst zur Pause hin nachgefüllt; das Mittagessen ließ etwas auf sich warten und war doch eher übersichtlich; die Snacks, die in den Pausen gereicht wurden, waren indes ansprechend; die Toiletten sauber,

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Shalestone!
Sehr geehrte Shalestone,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Dies gehört normalerweise nicht zu unserem Standard, wir nehmen Kritik sehr ernst und werden diese in jedem Fall mit unserem Team besprechen. Bitte setzen Sie sich doch bei Gelegenheit persönlich mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Zuzenhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Hotel mit sehr guter Lage (Nähe zu nächsten U-Bahn-Station, Michel, Portugiesenviertel, Landungsbrücken, Reeperbahn), Ideal für Familien (Schwimmbad und Wellness nach einem langen Tag) und den Kurzurlaub in Hamburg.

Danke, MoinMoin-Hamburg!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo MoinMoin-Hamburg,

danke für die nette Bewertung hier auf Tripadvisor.
Mensch Sie haben aber einen Klasse Usernamen.
Es freut mich zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat hier bei uns im Adina.

Uns würde es freuen Sie bald wieder mit einem "Moin Moin" als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüße,

Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.