“Ruhig und zentral”

Nr. 12 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 25. August 2014

Ruhiges Hotel in zentraler Lage. Die U-Bahn ist etwas weiter entfernt. Saubere und helle Tiefgarage - Parkbuchten auch für Vans - mit direktem Zugang ins Hotel. Freundlicher und professioneller Service. Geräumige Zimmer.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 940Bernd!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber 940Bernd,

danke für den netten Kommentar auf Tripadvisor.
Toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so schön gefallen hat. Unsere geräumigen Apartments sind das was unseren Charakter ausmacht. Wir würden Sie gerne in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.852)
  • Weitere Sprachen

1.041 - 1.047 von 1.852 Bewertungen

Bewertet am 24. August 2014

Lage perfekt, Personal immer! ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Zimmereinrichtung sehr ansprechend und sehr sauber. Wellnessbereich vorbildlich, Frühstück gut bestückt, Extrawünsche wurden umgehend erfüllt

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate M!

Sehr geehrte Renate M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Das Ihnen der Aufenthalt so toll gefallen hat freut uns sehr. Wir werden Ihren positvien Beitrag im gesamten Team teilen. Wir würden Sie gerne demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen.

Bis dahin liebe Grüße aus Hamburg,

Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel wirkt modern und hat ein ansprechendes Ambiente. Die Konferenzräume sind leider mit unbequemen Stühlen ausgestattet (die Rückenlehne gibt nach, so dass man sich nicht wirklich anlehnen kann); der Kaffee war bei Ankunft bereits leer und wurde erst zur Pause hin nachgefüllt; das Mittagessen ließ etwas auf sich warten und war doch eher übersichtlich; die Snacks, die in den Pausen gereicht wurden, waren indes ansprechend; die Toiletten sauber,

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Shalestone!

Sehr geehrte Shalestone,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Dies gehört normalerweise nicht zu unserem Standard, wir nehmen Kritik sehr ernst und werden diese in jedem Fall mit unserem Team besprechen. Bitte setzen Sie sich doch bei Gelegenheit persönlich mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Bewertet am 20. August 2014

Hotel mit sehr guter Lage (Nähe zu nächsten U-Bahn-Station, Michel, Portugiesenviertel, Landungsbrücken, Reeperbahn), Ideal für Familien (Schwimmbad und Wellness nach einem langen Tag) und den Kurzurlaub in Hamburg.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MoinMoin-Hamburg!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Hallo MoinMoin-Hamburg,

danke für die nette Bewertung hier auf Tripadvisor.
Mensch Sie haben aber einen Klasse Usernamen.
Es freut mich zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat hier bei uns im Adina.

Uns würde es freuen Sie bald wieder mit einem "Moin Moin" als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüße,

Bewertet am 20. August 2014

Adina Apartment Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Apartment war ausgesprochen ruhig, adäquat ausgestattet. Das Personal war freundlich. Gute Lage für eine Stadtbesichtigung. Michel und Landungsbrücken gut zu Fuß erreichbar. U-Bahn (U3 St. Pauli) nur ein paar hundert Meter entfernt.

Danke, Raymond M!

Lieber Raymond M,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Unser Team freut es natürlich sehr das es Ihnen bei uns und in Hamburg so schön gefallen hat.
Wir hoffen Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist in einer Zentralen Lage! Die Ausstattung der Zimmer sowie des Wellness Bereiches lässt keine Wünsche offen. Nettes Personal und 1a Parkmöglickeit in der Tiefgarage dadurch keine Parkprobleme.

Danke, St N!

Sehr geehrter St N,

vielen Dank für die nette Bewertung.
Uns freut es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat.
Gerne heißen wir Sie demnächste wieder "Herzlich Willkommen" bei uns.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Bewertet am 17. August 2014

Apartment ist super - beim Frühstück waren allerdings ein paar Kleinigkeiten nicht nach unserem Geschmack (zB harte statt weiche Eier, teilweise kaltes Rührei, kalter Speck, Würstel...) - ab 3. Tag bestens!

Danke, Robert E!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Lieber Robert E.,

vielen Dank für den Eintrag bei Tripadvisior.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir haben Ihr konstruktives Feedback mit dem Team geteilt, und arbeiten daran uns ständig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüße aus dem Norden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 32 von 322 in Hamburg

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 122€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Toga Hotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.