139 $*
174 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
87 $*
Bewertungen (1.921)
1.921 Ergebnisse
1.096 - 1.101 von 1.921 Bewertungen
Bewertet 20. August 2014

Hotel mit sehr guter Lage (Nähe zu nächsten U-Bahn-Station, Michel, Portugiesenviertel, Landungsbrücken, Reeperbahn), Ideal für Familien (Schwimmbad und Wellness nach einem langen Tag) und den Kurzurlaub in Hamburg.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MoinMoin-Hamburg!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Hallo MoinMoin-Hamburg,

danke für die nette Bewertung hier auf Tripadvisor.
Mensch Sie haben aber einen Klasse Usernamen.
Es freut mich zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat hier bei uns im Adina.

Uns würde es freuen Sie bald wieder mit einem "Moin Moin" als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüße,

Bewertet 20. August 2014

Adina Apartment Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Apartment war ausgesprochen ruhig, adäquat ausgestattet. Das Personal war freundlich. Gute Lage für eine Stadtbesichtigung. Michel und Landungsbrücken gut zu Fuß erreichbar. U-Bahn (U3 St. Pauli) nur ein paar hundert Meter entfernt.

Danke, Raymond M!

Lieber Raymond M,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Unser Team freut es natürlich sehr das es Ihnen bei uns und in Hamburg so schön gefallen hat.
Wir hoffen Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet 18. August 2014

Das Hotel ist in einer Zentralen Lage! Die Ausstattung der Zimmer sowie des Wellness Bereiches lässt keine Wünsche offen. Nettes Personal und 1a Parkmöglickeit in der Tiefgarage dadurch keine Parkprobleme.

Danke, St N!

Sehr geehrter St N,

vielen Dank für die nette Bewertung.
Uns freut es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat.
Gerne heißen wir Sie demnächste wieder "Herzlich Willkommen" bei uns.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Bewertet 17. August 2014

Apartment ist super - beim Frühstück waren allerdings ein paar Kleinigkeiten nicht nach unserem Geschmack (zB harte statt weiche Eier, teilweise kaltes Rührei, kalter Speck, Würstel...) - ab 3. Tag bestens!

Danke, Robert E!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Lieber Robert E.,

vielen Dank für den Eintrag bei Tripadvisior.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir haben Ihr konstruktives Feedback mit dem Team geteilt, und arbeiten daran uns ständig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüße aus dem Norden.

Bewertet 16. August 2014

Der Aufenthalt war angenehm. Das Zimmer ruhig, die Lage des Hotels sehr gut, U-Bahn und Hafen zu Fuß zu erreichen. Die Qualität des Betts war gut. Der Service reagierte bei Ansprache prompt und zuverlässig.

Danke, Lieselotte C!

Sehr geehrte Lieselotte C,

Herzlichen Dank für den netten Eintrag bei Tripadvisior.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne heißen wir Sie wieder "Herzlich Willkommen" bei uns.

Bis dahin Liebe Grüße aus Hamburg.