“Schönes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 320 Hotels in Hamburg
Bruehl
“Schönes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Der Aufenthalt war angenehm. Das Zimmer ruhig, die Lage des Hotels sehr gut, U-Bahn und Hafen zu Fuß zu erreichen. Die Qualität des Betts war gut. Der Service reagierte bei Ansprache prompt und zuverlässig.

Danke, Lieselotte C!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrte Lieselotte C,

Herzlichen Dank für den netten Eintrag bei Tripadvisior.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne heißen wir Sie wieder "Herzlich Willkommen" bei uns.

Bis dahin Liebe Grüße aus Hamburg.

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Das Adina Apart Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Positiv:
Zentrale Lage, U-Bahn Nähe, Super tolles Frühstück, Tolle Geräumige Apprtments, Freundliches Personal und das Preis&Leistungsverhältnis hat gepasst.

Nächstes mal wieder!

1 Danke, nicole z!
Hallo nicole z,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Trip Advisior.
Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Ja dank der Lage sind alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs schnell erreichbar.

Sie sind immer herzlich Willkommen bei uns!

Bis dahin viele Grüße aus Hamburg.

Minden
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel war sehr gut ausgestattet. Frühstück in Ordnung. An der Freundlichkeit muß noch gearbeitet werden. Lage ist perfekt. Alles sehr gut zu erreichen. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Danke, Gabriele G!
Sehr geehrte Frau Gabriele G,

vielen Dank für die Bewertung auf Trip Advisior.
Schön,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin liebe Grüße aus dem Norden.
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Alles Bestens, tolles Apartment-Hotel mit sehr günstiger Lage, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder in ...........................................................................................

Danke, Karl-heinz S!
Lieber Karl-heinz S,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Uns freut es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast bei uns.

Bis dahin liebe Grüße aus Hamburg.
Langenhagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

War alles super , tolles Zimmer schön geräumig super das man die Klimaanlage selbst regeln konnte und Toplage,Landungsbrücken ,Reeperbahn und Innenstadt waren super zu Fuß zu erreichen.
Appartement Adina kann man ohne Bedenken weiter empfehlen auch wir kommen gerne wieder.

Danke, Susanne E!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Susanne,

es freut uns sehr das wir mit unserer Einrichtung und unserer Lage dazu beitragen konnten, dass Sie eine schöne Zeit inHamburg hatten.

Über die Klimaanlage waren auch wir sehr froh an diesen heißen letzten Wochen.

Vielleicht probieren Sie ja auch mal unsere Heizungen, oder die beheizte Poolanlage im Winter aus, nach einem schönen Spaziergang über einen der unzähligen Weihnachtsmärkte in Hamburg.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

General Manager
Boeblingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Im Adina Apartament Hotel hatten wir ein wunderschönes Apartament mit großem Wohnzimmer und Küche und ein modernes Badezimmer! Leider waren die Matrazen für unseren Rücken viel zu weich. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wir haben auch den SpA Bereich benutzt, dort befindet sich ein Swimming Pool, Sauna, Hydromassagebecken und ein Fitnessraum. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, es gab eine sehr umfangreiche Auswahl an Essen.

Danke, Giovanni C!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Giovanni,

Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unseren "wunderschönen Apartments" begeistern konnten und Sie das Frühstück genossen haben.
Toll, dass Ihr Aufenthalt so angenehm bei uns war!

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung!

Mit freundlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Es war alles von bester Qualität. Das Appartement war sehr gut ausgestattet. Angenehm war, dass es separates Schlafzimmer und einen Wohnraum mit Couch, Esstisch und Küchenenheit gab.Die Kücheinheit bietet Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Mikrowelle kombiniert mit Backrohr, 2-Platten-Herd, Geschirrspüler (!) und ausreichend Geschirr. Sogar ein kleines Körbchen mit den wichtigsten Utensilien zum Geschirrwaschen war vorhanden. Zu unserem Glück hat eigentlich nur eine Kaffeemaschine gefehlt. Man kann zwar um 5,00 pro Tag eine mieten, das finde ich aber recht teuer, da man sich um dieses Geld in einer Woche schon eine Espressomaschine (z.B. Krups um 39,00 ) kaufen kann. Auich ein Wasserkocher könnte die Einrichtung vervollständigen.
Nachdem wir in einer Hitzeperiode in Hamburg waren, mußten wir 1x Wäsche waschen. Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden.
Das Appartement war sehr ruhig.
Das Personal, besonders in der Reception, ist besonders freundlich.
Ja, und die zentrale Lage spricht auch für sich.Man ist in wenigen Schritten bei der U-Bahn und einem Autobus.
Ein EDEKA und REWE ist auch in kurzer Entfernung vorhanden.
Alles in allem hat ales wunderbar geklappt.

1 Danke, Drache40!
Hallo nach Österreich,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Ihr detaillierter Kommentar ist für andere Tripadvisor Nutzer sicher sehr hilfreich und wir freuen uns, dass wir Sie mir unserem Hotel und unseren Serviceleistungen begeistern konnten. Toll, dass Sie perfektes Wetter für Ihren Urlaub hatten und die Waschmaschine hilfreich war.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg oder eines unserer Schwesternhotels in Berlin?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.