“Super Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 14 von 320 Hotels in Hamburg
“Super Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Es war alles von bester Qualität. Das Appartement war sehr gut ausgestattet. Angenehm war, dass es separates Schlafzimmer und einen Wohnraum mit Couch, Esstisch und Küchenenheit gab.Die Kücheinheit bietet Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Mikrowelle kombiniert mit Backrohr, 2-Platten-Herd, Geschirrspüler (!) und ausreichend Geschirr. Sogar ein kleines Körbchen mit den wichtigsten Utensilien zum Geschirrwaschen war vorhanden. Zu unserem Glück hat eigentlich nur eine Kaffeemaschine gefehlt. Man kann zwar um 5,00 pro Tag eine mieten, das finde ich aber recht teuer, da man sich um dieses Geld in einer Woche schon eine Espressomaschine (z.B. Krups um 39,00 ) kaufen kann. Auich ein Wasserkocher könnte die Einrichtung vervollständigen.
Nachdem wir in einer Hitzeperiode in Hamburg waren, mußten wir 1x Wäsche waschen. Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden.
Das Appartement war sehr ruhig.
Das Personal, besonders in der Reception, ist besonders freundlich.
Ja, und die zentrale Lage spricht auch für sich.Man ist in wenigen Schritten bei der U-Bahn und einem Autobus.
Ein EDEKA und REWE ist auch in kurzer Entfernung vorhanden.
Alles in allem hat ales wunderbar geklappt.

1 Danke, Drache40!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Hallo nach Österreich,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Ihr detaillierter Kommentar ist für andere Tripadvisor Nutzer sicher sehr hilfreich und wir freuen uns, dass wir Sie mir unserem Hotel und unseren Serviceleistungen begeistern konnten. Toll, dass Sie perfektes Wetter für Ihren Urlaub hatten und die Waschmaschine hilfreich war.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg oder eines unserer Schwesternhotels in Berlin?

• Hebräisch zuerst
Munsingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Grosses Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Die ruhige und doch zentrale Lage war genau richtig für uns. Ich habe sehr gut in dem komfortablen Bett geschlafen.
Der Zugang zum Internet sollte in der heutigen Zeit kostenlos sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Barbara A!
Hallo Barbara,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Prima, dass Sie gut geschlafen haben und die zentrale Lage des Hotels in der Stadt genutzt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Über die guten Bewertungen in tripadvisor sind wir auf das Hotel gestoßen.
Sehr schöne ruhige Zimmer, die zentral gelegen sind.
Das Personal ist freundlich, herausragend gut war Herr Pino vom Frühstück.
Das Frühstück war super. Das Abendessen hingegen eher nur durchschnittlich.
Im Bad befindet sich noch eine Waschmaschine und ein Trockner.

Negativ anzumerken ist, dass das W-LAN kostenpflichtig ist. (3,5 € für 3 Stunden oder 14 € für 24 Stunden).
Fürs Kinderbett wollte man einmalig 15 €. Bei der Buchung wurde jedoch nicht darauf hingewiesen.
Parkplatz kostet 18 € pro Nacht in der Tiefgarage.

In Summe würde ich auf jeden Fall wieder beim Adina buchen.
Sehr gutes Hotel

Zimmertipp: Zimmer 114 ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, StratosP!
Sehr geehrter Stratos,

toll, dass Sie auf Grund der guten Bewertung unser Adina Hotel gewählt haben und auch Ihr Feedback teilen. Ihr Lob über Pino freut uns besonders, ist das doch unser täglich Ansporn.

Bis zum nächsten Mal!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

sehr schönes Hotel in zenraler Lage, nettes und kompetentes Personal, schöne, saubere Zimmer, sehr famielenfreundliche Ausstattung (Küche, Kühlschrank, Waschmaschine. Trockner
kann ich jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, HenryGraz!
Moin Henri,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit in der Hansestadt hatten.

Bis zum nächsten Mal und Hummel, hummel!
Dithmarschen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte in einer Wohnung mit einem Schlafzimmer verbracht.
Das Hotel hat Ein-Zimmer-Appartements, Wohnungen mit einem Schlafzimmer und mit zwei Schlafzimmern. Außerdem haben einige Wohnungen mit Schlafzimmer eine Verbindungstür zu einem Appartement, sodass man auch als Familie oder kleine Gruppe zusammen wohnen kann.
Unser Zimmer lag im 5. Stock zum Innenhof. Es war sehr ruhig. Die Zimmer haben alles, was man braucht, Wasserkocher, Kühlschrank, Spülmaschine, Toaster, Mikrowellen-Backofen, Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und -eisen, Fön und zwei Fernseher. Außerdem war die Küche mit allen nötigen Utensilien bestückt, die man zum Kochen und Essen braucht.
Die Wohnung war sehr geräumig, allein das Bad war für meinen Geschmack etwas zu eng geraten, was daran lag, daß die Waschmaschine und der Trockner sich darin befinden.
Die Möblierung ist für einen längeren Aufenthalt geeignet. Ein kleiner Balkon ist vorhanden, nur ganz wenige Appartements haben keinen Balkon, das habe ich auf dem Zimmerplan gesehen. Das Doppelbett war recht bequem, mein Mann fand es etwas zu weich, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Das Sofa im Wohnzimmer war zum längeren Sitzen allerdings definitiv zu weich, aber für zwischendurch war es o.k.
Die Wohnung war für mein Empfinden sehr sauber. Alle Schrankbretter (auch die oberen) waren staubfrei und das habe ich schon oft anders erlebt.
Besonders beeindruckt hat uns die Ruhe im Hotel. Man hat praktisch gar nicht bemerkt, daß noch andere Gäste da waren, weder im Flur noch aus den Nebenzimmern konnte man viel hören. Kein Gepolter, kein Möbelrücken, auch nicht die sonst oft üblichen morgentlichen Badezimmergeräusche. Wenn man die Fenster geschlossen hielt, hat man auch von draußen nicht mehr viel gehört. Wir hatten ein Schlafzimmer direkt am Fahrstuhlschacht und haben nichts davon gehört.
Das Frühstück war ausreichend. Es gab eigentlich alles notwendige, eine warme Eiermahlzeit, Pfannkuchen, einige verschiedene Brötchen, Säfte, Müslis und Obst, Wurst, Käse. Nichts besonderes, aber genug um ausreichend satt zu werden. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, ebensowenig wie den Pool, dazu kann ich also nichts sagen.
Wir waren mit dem Auto da. Parkplätze sind vor dem Hotel in geringer Menge vorhanden. Entgegen anders lautender Behauptungen ist der Bereich direkt beim Hotel anscheinend keine Bewohner Parkzone. Es befinden sich dort keine Schilder, die dies verkünden und auch keine Parkautomaten für die Kurzparkzeit. Erst einige Meter weiter Richtung Großneumarkt ist die Parkzone für Bewohner beschränkt. Wir hatten unser Auto zwei Tage an der Straße geparkt und haben kein Knöllchen bekommen. Auch andere Parker nicht.
WLAN gibt es, aber man hat nur 30 Minuten pro Aufenthalt gratis. Danach kostet es was.
Das Personal im Hotel fanden wir durchweg sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch in der Bar bzw. im Frühstücksraum und auch bei der Zimmerpflege.
Die Lage des Hotels ist für Hamburg geradezu ideal. Man kann zu Fuß bequem und angenehm in die City gehen und auch zu den Landungsbrücken bzw. zur Hafencity geht es sich gut zu Fuß. In der Nähe befinden sich sowohl viele Kneipen und Restaurants als auch Lebensmittelgeschäfte. Ein Bäcker und ein Supermarkt, der bis 22:00 geöffnet hat, sind gleich nebenan. Für Freunde des Rummelplatzes: der Hamburger Dom ist auch ganz in der Nähe.
Wir würden für einen möglichen nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder dieses Hotel wählen.

Danke, Monika H!
Liebe Monika,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu veröffentlichen.
Wir sind uns sicher, dass Ihr detaillierter Kommentar vielen anderen Hamburg Reisenden helfen wird.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hotel und vor allem dem Zustand des Hauses beeindrucken konnten – dies bedeutet dem Team sehr viel, da wir jeden Tag unser Bestes geben, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Langenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hamburg: Bis auf die Kaffeemaschine hat es an nichts gefehlt. Die Räumlichkeiten sind grosszügig, hell und modern eingerichtet. Soweit feststellbar alles in bestem Zustand. Top Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Daniel Z!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Anregung bezüglich einer Kaffeemaschine haben wir uns sehr zu Herzen genommen.
Erfreut darf ich Ihnen mitteilen, dass es seit neuestem möglich ist, eine Nespresso Kaffemaschine inklusive Kapseln zu Ihrem Aufenthalt hinzuzubuchen.

Es gleicht einer Floskel aber wir sind auf das Feedback unserer Gäste angewiesen.
Dieses nehmen wir dementsprechend Ernst und danken Ihnen herzlich für die Mühen die Sie investieren, um uns zu helfen uns stetig zu verbessern.

Bei Ihrer nächsten Buchung, kontaktieren Sie uns gerne kurz und buchen die Kaffeemaschine einfach hinzu.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen für Fragen und weitere Anregungen gerne jederzeit für Sie zur Verfügung.

mit den besten Grüßen aus der Hansestadt

Christina Mackedanz
General Manager
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Von den bisher ca. 6 besuchten Hotels in Hamburg hat mir dieses am besten gefallen!
Der Pool war eher zu warm, eher zum "Plantschen" als zum Bahnenschwimmen geeignet. Das Interieur der Zimmer war überaus sympathisch und chic!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Danke, Claudia H!
Hallo Claudia,

vielen Lieben Dank für Ihren wundervollen Kommentar!
Ihr großes Lob hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und erfüllt uns wahrlich mit Stolz.

Insbesondere die Tatsache, dass wir Ihr favourit unter den letzten 6 besuchten Häusern sind ehrt uns alle wirklich sehr.

Liebe Claudia erneut vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie investiert haben um uns ein so schönes Feedback zu geben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und haben die Anmerkung bezüglich der Pooltemperatur umgehend an unseren Haustechnik weitergegeben.

Bis bald

Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.