“Ruhe trotz zentraler Lage am Michel”

Nr. 15 von 319 Hotels in Hamburg
Wuppertal
“Ruhe trotz zentraler Lage am Michel”
Bewertet am 28. Juli 2014

Von den bisher ca. 6 besuchten Hotels in Hamburg hat mir dieses am besten gefallen!
Der Pool war eher zu warm, eher zum "Plantschen" als zum Bahnenschwimmen geeignet. Das Interieur der Zimmer war überaus sympathisch und chic!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Danke, Claudia H!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hallo Claudia,

vielen Lieben Dank für Ihren wundervollen Kommentar!
Ihr großes Lob hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und erfüllt uns wahrlich mit Stolz.

Insbesondere die Tatsache, dass wir Ihr favourit unter den letzten 6 besuchten Häusern sind ehrt uns alle wirklich sehr.

Liebe Claudia erneut vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie investiert haben um uns ein so schönes Feedback zu geben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und haben die Anmerkung bezüglich der Pooltemperatur umgehend an unseren Haustechnik weitergegeben.

Bis bald

Hummel Hummel

Adina Apartmenthotel Hamburg Michel

• Hebräisch zuerst
Harbke
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.
Die Ausstattung des Hotels ist durchschnittlich, da die Möbel und die Ausstattung der Zimmer schon stärker benutzt aussahen. ( Teppiche, Sitzmöbel und Gardinen)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, A. O!
Hallo A.O.,

schön, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften.
Ihre freundliches Lob habe ich im meeting mit unserem Team geteilt.

Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns wilkommen zu heißen und stehen in der zwischenzeit für Fragenund Informationen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,

Bewertet am 27. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich.
Gute Ausstattung, aber schon leicht verwohnt.
Das Essen war gut.
Preis für das gesamte Leistungsspektrum ein wenig zu hoch.

Zimmertipp: Auch im eigentlich ruhigem Innenhof kann es laut sein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Stefan O!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Stefan,

wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten!

Bitte kontaktieren Sie mich doch direkt, um mir mitteilen zu können, welches Interieur Sie genau als "verwohnt" empfunden haben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Warstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2014

Hallo,
wir waren im Juli 2014 für 3 Übernachtungen zu Gast im Aparthotel Adina und haben uns dort sehr wohl gefühlt, eigentlich wurde alles wichtige bereits in den vorigen Bewertungen gesagt, können wir nur bestätigen ( also top Lage direkt am 'Michel', große Zimmer / Studios mit Klimaanlage, Kühlschrank + Kochecke, sehr guter und freundlicher Service, Sauberkeit, usw...)
Der einzige kleine Kritikpunkt betrifft das Frühstück bzw. den leider etwas kleinen Frühstücksraum, hier kann es bei voller Belegung des Hotels morgens dann arg eng und etwas 'hektisch' werden, außerdem hätte ich bei dem doch recht hohen Preis für das Frühstück etwas mehr Auswahl und Abwechslung erwartet (bei den Brot u. Brötchensorten) und in einer Hafenstadt wie Hamburg würde man sicher gerne auch mal "etwas aus dem Meer" im Buffet wiederfinden (also z.B. Räucherlachs, Hering oder Matjes) Das ist aber wirklich nur als kleine Anregung an das Management gedacht, das Frühstücksbuffet an sich war wirklich gut und wurde auch zu später Stunde immer noch wieder frisch aufgefüllt. Insgesamt ist das Adina ganz sicher eines der besten Hotels in Hamburg und wir kommen beim nächsten Besuch gerne wieder!

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer / Studio ganz oben im 7. Stock, sehr ruhig und mit direktem Blick auf den Turm ...
Danke, dime61!
Hallo Dime61,

vielen lieben Dank für die Zeit die Sie in Ihr ausführliches Feedback investiert haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es ist schön zu wissen, dass unsere Einrichtung einen komfortablen Aufenthalt bieten konnte und unsere Lage Ihnen ein guter Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen war.

Ihre Anregungen bezüglich unseres Buffets nehmen wir sehr ernst und haben diese mit unserem Küchenteam kommuniziert. Unsere Fischspezialitäten Auswahl ist einer der Standards unseres Frühstücksbuffets und wir bedauern es sehr lesen zu müssen, dass dieser während Ihres Aufenthaltes nicht gegeben war.

Kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen und genießen Sie die nordischen Spezialitäten in australischem Ambiente.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Hamburg und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Kapfenberg
Bewertet am 21. Juli 2014

Gute Lage,liegt ruhig nicht zu weit von Sehenswürdigkeiten und Haltestellen aber man kann alles auch zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind mit AEG Waschmaschine und Trockner versorgt. Da stehen 2 Fernseher auch zur Verfügung.

Danke, Janos V!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Janos,

vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung! Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in Hamburg.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Weidling
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage zwischen Alster und Hafen ist top, man kann alles zu Fuß erreichen. Das Apartment war geräumig und bot sogar Waschmaschine und Trockner. Sehr bequeme Betten! Die Fenster waren hofseitig, daher kein Lärm in der Nacht. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

Danke, Ruth S!
Liebe Ruth,

vielen Dank für die netten Worte und die Zeit, die Sie investiert haben uns ein Feedback zu geben.
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Ich habe Ihr Lob mit unserem Team geteilt und wir hoffen alle, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald und lieben Gruß

Duisburg
Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr gute Lage. Man ist schnell in der Stadt bzw. auch an der U-Bahn-Haltestelle Pauli. Trotz der Lage ist es unheimlich ruhig - auch bei offenen Fenster. Die Zimmer sind sehr groß und die Küche gut ausgestattet. Die Preise der Minibar sind überdurchschnittlich teuer. Das Kostenlose WLAN beschränkte sich auf ein paar inkl. Minuten. Ansonsten war es nur kostenpflichtig nutzbar. Das Personal war sehr freundlich und der Wellness- und Fitnessbereich war top.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Danke, Karsten K!
Moin Moin,

vielen Dank für die freundlichen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Gerne können Sie bei Ihrem Aufenthalt das kostenfreie und unbegrenzte W-Lan in unserer Lobby und den öffentlichen Bereichen nutzen.

Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 292€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.