“sehr gute Lage”

Nr. 14 von 318 Hotels in Hamburg
Oslip
“sehr gute Lage”
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr gut, man erreich auch zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten.
Allerdings ist der Preis für ein Frühstück überteuert!
Der WLAN- Zugang nur mit Hürden möglich- nur gegen Kosten leicht zugänglich

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Andrea H!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass wir einen guten Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen bieten konnten.

Dass es bei der Nutzung des kostenfreien W-Lan Zugangs zu herausforderungen kam, bedauern wir sehr.
Kontaktieren Sie uns beim nächsten mal gerne jederzeit an der Rezeption für Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen für Fragen und Informationen gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen

• Hebräisch zuerst
Weil Im Schönbuch
Bewertet am 13. Juli 2014

Alles war zur vollsten Zufriedenheit.
Dieses Hotel kann man bedenkenlos für einen Kurz oder Längeren Urlaubsausflug nach Hamburg weiterempfehlen.
Die Lage und Nähe zu Sehenswürdigkeiten sind bestens,genauso der öffentliche Nahverkehr mit Bus oder S,U-Bahn ist bestens.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Marijana B!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Marijana B,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel und dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufentahlt und ganz besonders unser Haus so gut gefallen hat.
Das ganze Team freut sich schon darauf Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg.
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 13. Juli 2014

Ein Hotel das nahe beim Michel, Reeperbahn, Ladungsbrücken und Miniatur Wunderland ist. ruhige Lage grosses Appartements Zimmer hat Waschmaschine und Koch Möglichkeiten hat das Personal sehr freundlich ist das Frühstück gut ist. Wir kommen wieder Gruss aus der Schweiz Ruth u. Ruedi

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, rudolf k!
Lieber Rudolf K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.
Uns freut es natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns und in Hamburg allgemein gut gefallen hat.
Die Größe unserer Apartments ist das was Adina auszeichnet.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Adina hier in Hamburg als Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße in die Schweiz!
Genf
Bewertet am 13. Juli 2014

Preis / Leistung stimmt. Sehr gute zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Grosszügige Zimmer. Hotel mit gutem Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Regina L!
Liebe Regina L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Toll, dass Ihnen unser Haus und unser Personal so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg.
Emden
Bewertet am 8. Juli 2014

Die Balkone sind etwas klein. Ein Zimmerwunsch wurde einmal nicht berücksichtigt aber das kann passieren. Also insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Was natürlich sehr schade ist, das es kein Bonusprogramm gibt, welches in fast allen anderen Hotels in HH, in denen ich war, gibt. Daher fürchte ich das ich das Hotel bald wechseln werde, es sei denn, Sie können mir ein Angebot diesbezüglich machen.. Schönen Tach noch ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Carsten D!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Carsten,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Bezüglich der angesprochenen Punkte können Sie mich unter 040/ 22 63 50 0 persönlich kontaktieren - ich würde mich freuen.

Viele Grüße aus Hamburg!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben 2 Nächte im Adina übernachtet und waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden! Unser sauberes Apartment im 5 Stock, mit Balkon, Waschmaschine, Trockner, ausgestatteter Küche, 2 Fernsehern (Wohn - und Schlafbereich), Essbereich und Schreibtisch lies keine Wünsche offen. Auch die Stühle, die mir auf den Bildern immer etwas unbequem aussahen, waren sehr bequem.
Das Bad mit großer Dusche war stilvoll eingerichtet. Der Schlafbereich ist zwar etwas klein, wird aber durch eine ganze Spiegelschrankwand optisch vergrößert. Das Bett war sehr bequem.
Dazu war es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Und auch von anderen Gästen oder dem Fahrstuhl, der eigentlich direkt gegenüber von unserem Zimmer war, haben wir nichts gehört.
Der Check-in verlief zügig. Wer sich schon am Vortag für das Frühstück entscheidet, kann ein paar Euro sparen. Wir haben es trotzdem nicht genutzt, da es 2 Supermärkte als auch einen Bäcker in direkter Umgebung gab.
Die Tiefgarage (kostenpflichtig!) ist direkt vom Fahrstuhl des Hotels zu erreichen.
Ich kann dieses Hotel für einen Wochenendtrip nach Hamburg bestens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Cinamon83!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Liebe Cinamon83,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem unsere zentrale und dennoch ruhige Lage gefallen hat. Bewertungen wir Ihre motivieren mein Team und mich unsere Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht bei Ihrem nächsten Städtetrip in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?

Sonnige Grüße nach Leinfelden-Echterdingen!

Warendorf
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir möchten insbesondere den zuvorkommender Service erwähnen. Außerdem gefallen uns die ruhigen, sehr schönen Appartements und die zentrale Lage mitten im HH.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Mechthild H!
Liebe Mechtild H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begrüßen durften – dies ist ein tolles Kompliment, denn vor allem zufriedene Stammgäste sind ein guter Maßstab für unsere Qualität! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in der Hansestadt und stehen Ihnen jederzeit gern direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.

Hummel, Hummel!

Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 280€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.