357 $*
155 $*
150 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Bewertungen (1.920)
1.920 Ergebnisse
1.119 - 1.124 von 1.920 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2014

Ein Hotel das nahe beim Michel, Reeperbahn, Ladungsbrücken und Miniatur Wunderland ist. ruhige Lage grosses Appartements Zimmer hat Waschmaschine und Koch Möglichkeiten hat das Personal sehr freundlich ist das Frühstück gut ist. Wir kommen wieder Gruss aus der Schweiz Ruth u. Ruedi

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rudolf k!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Lieber Rudolf K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.
Uns freut es natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns und in Hamburg allgemein gut gefallen hat.
Die Größe unserer Apartments ist das was Adina auszeichnet.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Adina hier in Hamburg als Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße in die Schweiz!

Bewertet 13. Juli 2014

Preis / Leistung stimmt. Sehr gute zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Grosszügige Zimmer. Hotel mit gutem Ambiente.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regina L!

Liebe Regina L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Toll, dass Ihnen unser Haus und unser Personal so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg.

Bewertet 8. Juli 2014

Die Balkone sind etwas klein. Ein Zimmerwunsch wurde einmal nicht berücksichtigt aber das kann passieren. Also insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Was natürlich sehr schade ist, das es kein Bonusprogramm gibt, welches in fast allen anderen Hotels in HH, in denen ich war, gibt. Daher fürchte ich das ich das Hotel bald wechseln werde, es sei denn, Sie können mir ein Angebot diesbezüglich machen.. Schönen Tach noch ;-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten D!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber Carsten,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Bezüglich der angesprochenen Punkte können Sie mich unter 040/ 22 63 50 0 persönlich kontaktieren - ich würde mich freuen.

Viele Grüße aus Hamburg!

Bewertet 3. Juli 2014

Wir haben 2 Nächte im Adina übernachtet und waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden! Unser sauberes Apartment im 5 Stock, mit Balkon, Waschmaschine, Trockner, ausgestatteter Küche, 2 Fernsehern (Wohn - und Schlafbereich), Essbereich und Schreibtisch lies keine Wünsche offen. Auch die Stühle, die mir auf den Bildern immer etwas unbequem aussahen, waren sehr bequem.
Das Bad mit großer Dusche war stilvoll eingerichtet. Der Schlafbereich ist zwar etwas klein, wird aber durch eine ganze Spiegelschrankwand optisch vergrößert. Das Bett war sehr bequem.
Dazu war es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Und auch von anderen Gästen oder dem Fahrstuhl, der eigentlich direkt gegenüber von unserem Zimmer war, haben wir nichts gehört.
Der Check-in verlief zügig. Wer sich schon am Vortag für das Frühstück entscheidet, kann ein paar Euro sparen. Wir haben es trotzdem nicht genutzt, da es 2 Supermärkte als auch einen Bäcker in direkter Umgebung gab.
Die Tiefgarage (kostenpflichtig!) ist direkt vom Fahrstuhl des Hotels zu erreichen.
Ich kann dieses Hotel für einen Wochenendtrip nach Hamburg bestens empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cinamon83!
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Liebe Cinamon83,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem unsere zentrale und dennoch ruhige Lage gefallen hat. Bewertungen wir Ihre motivieren mein Team und mich unsere Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht bei Ihrem nächsten Städtetrip in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?

Sonnige Grüße nach Leinfelden-Echterdingen!

Christina Mackedanz
General Manager

Bewertet 1. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir möchten insbesondere den zuvorkommender Service erwähnen. Außerdem gefallen uns die ruhigen, sehr schönen Appartements und die zentrale Lage mitten im HH.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mechthild H!

Liebe Mechtild H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begrüßen durften – dies ist ein tolles Kompliment, denn vor allem zufriedene Stammgäste sind ein guter Maßstab für unsere Qualität! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in der Hansestadt und stehen Ihnen jederzeit gern direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.

Hummel, Hummel!

Christina Mackedanz